BlackSecretRP Midcore Server sucht neue Gesichter

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Halt, Stop, bitte weiterlesen ich möchte Dir eine kurze Geschichte erzählen. Vor einigen Wochen bin ich auf meiner, ich nenne sie „Heimatinsel“ angekommen. Warum Heimat? Weil ich mich genau hier Zuhause fühle.


    Angekommen bin ich mit kaum etwas und die Regierung gab mir ein kleines Startkapital um einen besseren Start in meine neues Leben zu haben.


    Menschen die mich nicht kannten boten mir ihre Hilfe an, zeigten mir geduldig und nett alles und beantworteten jede Frage, soweit sie es konnten.


    Vom Neubürger habe ich es geschafft mir hier etwas aufzubauen, ich bin jetzt Inhaber des LS Custom, habe Mitarbeiter und gute Kontakte die mir hier ein wunderbares Leben bescheren.


    Für Wunsche und Anregungen hat die Regierung stets ein offenes Ohr, das PD und die Medics sorgen sich stets für die Sicherheit und das Wohlergehen der Bewohner.


    Das DoJ /Departement of Justice) ist der Arm des Gesetzes der ab und zu mal die Faust ballt, aber es gibt natürlich auch noch die andere Seite. Da wäre die Mafia: Black-Water und das Sinola Kartell, verschiedene Gangs wie die Ballas und Vagos, ne Crew haben wir auch den Midnight South Club. Wie ihr seht ist hier schon einiges los auf der Insel aber ich würde mich freuen wenn mein Aufruf weitere Inselsuchende erreichen würde die dann ihr neues Zuhause bei uns finden würden.


    MIR ist das völlig egal ob ihr den Pfad der Tugend beibehaltet oder ihn verlasst um euer eigens Ding zu machen, was neues zu gründen oder irgend wo beitretet, solange ihr mich und meine Werkstatt als „Freund“ anseht. GRINS.


    Nun genug der Worte setzt euch in den nächsten Flieger und lasst euch bei mir/uns nieder, ach ja bevor ich es vergesse, ich biete Fahrzeuge an gerade für Neubürger die noch nicht soooooviel Geld haben und dennoch einen Hingucker fahren möchten ;-)




    Wer sind wir? Wir sind BlackSecretRP und sind ein Midcoreserver, ja wir haben eine Whitelist daher ließ bitte BEVOR Du Dich whitelisten lassen möchtest das Regelwerk gut durch.

    Uns gibt es jetzt seit knapp 2 Monaten wo wir schon einiges auf dem Server umsetzen konnten.


    Zur Primetime haben wir aktuell zwischen 25 und 40 Spieler je nach Wochentag variiert das immer, klar zum Wochenende sind es immer mehr da viele dann Zuhause sind.


    Altersdurchschnitt liegt bei uns bei ca. mitte 20 wobei wir jüngere Spieler und auch sehr ältere Spieler haben. Als Beispiel unseren „Oldie“ den Jackson Wulf der ist ü40 der olle Sack^^ (Ja das bin ich. GRINS)

    Aufnahme ist ab 16 Jahren ( in seltenen Fällen mit Ausnahme wenn wir merken der jenige passt zu uns vom Verhalten zu den älteren)


    Was bieten wir? Nun wir sind KEIN Farmsimulator, bei uns wird man nicht binnen von Stunden Steinreich, zumindest nicht auf legalem Weg^^


    Bei uns hat man einiges an Freizeitaktivitäten wie z.B. Dart, Billiard und Bowling spielen, Inliner,Skateboard und Autoscooter fahren.


    Legal kann man als Beispiel, Gold, Kupfer und Erz farmen, Kirschen und Orangen sammeln, Holz machen, Lkwtouren fahren und und und.

    Illegal? Keine Ahnung damit befasse ich mich nicht muss ja meine Finger net überall drin haben daher schön selber herausfinden^^ Ich weiss nur das da des große Geld liegt aber auch das größte Risiko.



    Bei uns kann man jeden Mittwochabend beim Importhändler Autowünsche äußern der schaut dann was machbar ist und Import diese dann für wenige Tage, diese Fahrzeuge kosten aber richtig Geld. Sind halt eben was besonderes diese Importler und wer Geld anlegen will ist hier genau richtig.


    Wir suchen auch DRINGEND Leute die eine Fraktion oder Gang aufbauen wollen und diese auch dementsprechend ausspielen können. Sprich nicht eine Streetgang machen und dann wenn eine andere Gang kommt den Mund nicht aufkriegen und am liebsten nach der Mama rufen würden^^

    Unsere Projektleitung ist immer offen für coole Ideen und Anregungen, Konzepte die mit Liebe und Zeit geschrieben sind werden gerne gesehen den so sieht man wer sich Mühe gibt.


    Ich selber bin der Communityleiter und habe oder versuche stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Leute zu haben und würde mich daher freuen neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen.



    So nun reicht es aber mit den Buchstaben hier^^ Wer jetzt Interesse hat und neugierig wurde darf sich gerne bei uns auf dem Discord einfinden.



    https://discord.gg/Qw9vQBCfre