Spielbare Scripts

  • Guten Abend.

    Wollte mal an die Allgemeinheit mich wenden.

    Gibt es schon spielbare Script/Server zum Downloaden oder kaufen? Falls ja wo ?


    Will mich ungern abzocken lassen was ich von 2 schon wurde.


    Vielen Dank schonmal für eure Informationen.

    Frohes neues Jahr wünsche ich noch.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Es gibt Spielbare Scripts die sind meistens aber alle Verbuggt und nicht angepasst bezüglich Updates etc. Hatte vor kurzem ein komplettes Script gekauft mit allem. Habe das auch schon stark überarbeitet und könnte dir das Grundgerüst verkaufen.

  • Gibt es hier keinen der dies bezüglich schon Erfahrung hat ?

    Für was brauchst du den ein Serverpack?? FiveM, RageMP oder AltV ?

  • Für was brauchst du den ein Serverpack?? FiveM, RageMP oder AltV ?

    Erstmal ging es ja überhaupt darum ob es welche gibt.
    Mir wurde mal gesagt das Alt:V am besten sein soll und regelmäßig updates oder so bekommen aber ob das stimmt was ich gesagt bekommen habe keine ahung.
    Ich bin darin noch sehr neu.


    Es gibt Spielbare Scripts die sind meistens aber alle Verbuggt und nicht angepasst bezüglich Updates etc. Hatte vor kurzem ein komplettes Script gekauft mit allem. Habe das auch schon stark überarbeitet und könnte dir das Grundgerüst verkaufen.

    Welche Server art wäre es den also welcher client ?


    Dann mal noch eine frage allgemein, was muss man Lernen um für RageMP, Alt:V coden zu können ?
    Gibt es Bücher die man kaufen kann oder videos mit dennen man sowas gut lernen kann?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009


  • Client wäre AltV

  • Ohne Erfahrung hättest du die größte Chance bei FiveM. Es ist die größte Community, dort spielen gleichzeitig über 200 Tausend Spieler, es gibt am meisten Ressourcen und Tutorials dafür. Für AltV und RageMP gibt es wenig free Ressourcen sowie Tutorials da es eine kleine Community ist. Man muss dafür schon Erfahrung haben.