Metropolitan Reloaded sucht Unterstützung im Scripting Bereich; keine Erfahrung vonnöten

  • Guten Abend Community,


    wir möchten auf diesem Wege die Gründung des RP-Servers Metropolitan Reloaded bekanntgeben. Bereits vor zwei Jahren hatten wir die Absicht für GTA4 einen MP Server zu entwickeln, der dann jedoch nicht realisiert wurde.


    Ein paar Worte vorweg - das Konzept steht soweit, ist zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung aber noch sehr dehnbar und kann jederzeit geändert oder gar komplett umgekrempelt werden.


    Das Gamemode wird von Grund auf neu entwickelt und es werden auch keine fremden Teile hineinkopiert - diese Arbeit soll 100% eigenständig sein und unsere Handschrift tragen. Zum Background: es entsteht ein RP-Server mit einem immersiven Erlebnis. Alles was auf dem Server passiert wird durch Spieler beeinflusst und ebendiese sind für den Erfolg oder Misserfolg der Gesellschaft verantwortlich. Angehaucht an div. SciFi Werke wird die Gesellschaft einen Touch Cyberpunk erhalten. Große Firmen einerseits, kriminelle Organisationen andererseits. Polizei, Hüter des Gesetzes, zum Zwecke der Obrigen eingesetzt - Menschenrechte verachtend.


    Naja so oder so ähnlich soll es mal werden :) Damit unsere Vision Wirklichkeit wird brauchen wir noch ein wenig Unterstützung.


    Unterstützt werden wir bei der musikalischen Inszenierung durch A.Voltage, einem kleinen österreichischen Label.


    Zu diesem Zweck biete ich an 1-2 Interessierte (Grundlagen der Programmierung sollten in irgendeiner Form und Weise vorhanden sein :) ) zu unterweisen und das programmieren beizubringen. JS-Kenntnisse von Vorteil.


    Ihr könnt mir gerne eine PM dalassen oder mich auf Discord StormShadow5880#8792 kontaktieren.


    Vielen Dank und wünsche euch noch einen schönen Abend!


    lg Gabriel