Warning ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was ist Falsch :
    }


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 0;
    }
    ?

  • C:\Documents and Settings\Vladimir\Рабочий стол\Self your Life - RealLife\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\SyL.pwn(26207) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 5904 bytes
    Code size: 1100332 bytes
    Data size: 4429832 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5103 cells (20412 bytes)
    Total requirements: 5552452 bytes


    1 Warning.

  • Wie ich schon sagte, einfach raus nehmen denn in SA:MP 0.3 wird diese Funktion nicht mehr gebraucht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ja die beiden


    EnableTirePopping(1);
    EnableZoneNames(1);


    PS: Ich geh mal davon aus das du GF nutzt^^


    Spamfish GF nutzt diese Funktion eh nicht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • als ich das erste gelöscht habe, das mein warning ausgelösst hat, kommen jetzt 21 errors why ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • könnte jemand über tv schauen und mich erst in ICQ adden?
    491-198-694

  • :<
    Dann nen anderer, oder ich schicke die Zeilen:
    Hier ein Abschnitt:
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    return 0;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s Says: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;


    }
    return 1;


    public SetCamBack(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
    SetPlayerPos(playerid, -1863.15, -21.6598, 1060.15); // Warp the player
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    }
    }

  • du hast wahrscheinlich die Klammer über OnPlayerPrivMsg rausgelöscht, die einfach wie einfügen und voila...



    edit:


    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    return 0;
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s Says: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }
    return 1;


    public SetCamBack(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
    SetPlayerPos(playerid, -1863.15, -21.6598, 1060.15); // Warp the player
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    }
    }




  • if(gPlayerLogged[playerid] == 0) { return 0; } else { GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "%s Says: %s", sendername, text); ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }
    return 1;
    } // das hier fehlte

    public SetCamBack(playerid) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz; GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz); SetPlayerPos(playerid, -1863.15, -21.6598, 1060.15); // Warp the player SetPlayerInterior(playerid,14); } }



    hier ^^