[GER] Auf, auf wir beginnen unsere gemeinsame Reise [DEV gesucht][FIVEM]

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Nach langen überlegen, habe ich mich entschlossen ein neues Projekt ins Leben zu rufen, da ich aber genauso, wie der eine oder andere noch ein Privatleben & Berufsleben habe, suche ich auf diesen langen und steinigen Weg noch Teammitglieder für einen GTA 5 FiveM Server.


    → Über Mich ←

    Ich heiße Marcel bin 28 Jahre jung, alleinerziehender Vater von einen fast 4 Jährigen Sohn und wohne im wunderschönen Mansfelder Land und arbeite als KOM-Fahrer bei einem Vekehrsbetrieb. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit HTML,Java und derzeit auch mit der Script Sprache „lua“.


    → Projektvorstellung ←

    Natürlich ist auch mir bewusst das es einige bzw. viele Projekte gibt was Grand theft Auto 5 angeht.Deswegen überlegte ich es mir gut ob ich diesen Weg gehen möchte und diesen Weg möchte ich zwar gehen, aber nicht alleine. Deswegen suche ich für mein Projekt derzeit noch 2 weitere Personen.


    • 1 Developer in bereich Lua (fivem)
    • 1 Developer in bereich (Html,Php,Java

    → Zusatz ←

    • natürlich ginge auch das jemand Zeit dafür hat um mich etwas zu unterstützen beim Lernen und verstehen, so das ich an die Script Sprache koordinierter herrangehe.


    → Wichtige Infos ←


    Vorab möchte ich sagen das mir ein punkt sehr wichtig ist. Privatleben sowie Berufsleben geht an jeder Stelle vor auch bei diesen Projekt. Ich habe schon einige erledigungen gemacht, um dieses Projekt auf die Beine zustellen, darunter zählen ein Root Server und einen Teamspeak3 Server.Eine Domain besitze ich derzeit noch nicht, aber wird demnächst folgen.


    Vielleicht bin ich selbst nicht der Profi, aber vielleicht hilst du mir dabei die Sprachen der Programmier sprachen besser zuverstehen.


    → Fragen? ←


    Wenn du noch fragen hast oder etwas wissen möchtest, erkläre ich mich bereit für ein persönlichenGespräch im Discord oder auch im Teamspeak³


    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel aka HighFive[GER]



    Discord Name: Deejaydex#2784

    Website: Klick hier

    Einmal editiert, zuletzt von HighFive () aus folgendem Grund: ​→ Zusatz ← ​​dazugefügt. Sowie noch ein paar Fehler entfernt.