[FiveM] Liberty Stories (ehemalig New York Life) sucht nach Entwickler - € Bezahlung €

  • Sehr geehrte Breadfish Community,


    Wir sind eine Community bestehend aus rund 2500 Mitgliedern. Ende letzten Jahres haben wir einen deutschen Server für FiveM gegründet, welcher die Liberty City Map nutzte. Durch Werbung und viel Arbeit war es uns gelungen, einen Hype zu generieren, bei welchem wir es geschafft haben, täglich zwischen 150 und 200 Spieler (Je nach Wochentag) auf den Server zu bekommen - Darauf sind wir bis heute natürlich auch stolz.
    Leider gab es bei uns nur ein großes Problem - Eines der wichtigsten Organe des Servers hat uns einfach gefehlt - ein guter, verlässlicher und erfahrener Entwickler, der sich um die Bugs, neue Features und die Wünsche der Community und des Teams kümmert. Wir konnten unsere Spielerzahl also leider nicht dauerhaft aufrecht erhalten, weil die Spieler über die Zeit das Interesse verloren haben, leider hat auch das Team darunter stark gelitten und schnell das Handtuch geworfen.
    Aus diesen Fehler haben wir gelernt, also möchten wir uns komplett neu aufbauen und alles was bleibt, ist eine inaktive Community, wovon jedoch einige Spieler sofort ab Release wieder startbereit wären.

    Wir suchen hier also heute nach einen oder mehrere Entwickler, die uns dabei helfen, unsere Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen und mit uns einen Server kreieren wollen, der einzigartig ist, vom Team über die Community und bis zum tatsächlichen Spielerlebnis.
    Natürlich können wir auch vollkommen verstehen, dass hinter der Entwicklung und dem Erstellen von Scripten und Features eine Menge Arbeit steckt und daher sind wir gewillt, unsere Entwickler für bestimmte Arbeiten und ganz besonders für individuell erstellte Features zu entlohnen. Wir versprechen hier keine "Anteile an Servergewinnen", wir sind bereit dazu, dieses Geld aus der eigenen Tasche zu bezahlen und sind auch dazu in der Lage die laufenden Kosten der Server komplett eigenständig zu tragen.


    Gesucht werden also Entwickler:

    - Die sämtliche Programmiersprachen beherrschen (Eine, mehrere oder alle notwendigen) - Lua, Javascript, Html, CSS

    - Die sämtliche grafische Fähigkeiten besitzen - Mapper (MLO oder Exterior), 3D Designer, Grafikdesign für Logos; HUDs; etc.


    Fühlst du dich angesprochen?
    Kontaktiere mich im Forum oder melde dich bei Discord.

    Pain | Mac10#2775


    Das Liberty Stories Team