GroßstadtRP Neues Projekt, sucht Starter und Teamler. 100% Deutsche Settings

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Server?


    Discord


    Dann werdet schon vor offiziellem Release ein Teil von GroßstadtRP. Wir sind eine Gruppe von 3 Freunden und haben eine Server auf die Beine gestellt, wie es ihn so noch nicht gibt. Der Server wird mit deutschen Settings laufen aber nicht nur 08/15 sondern uns ist Detailtreue wichtig. Daher werdet ihr nach Release ein komplett auf deutsch gestaltetes PD und MD vorfinden. Auch sind alle Scripts mehrfach getestet und funktionieren. Dabei war es uns wichtig nicht nur Copy/Paste von vorhandenem zu machen, sondern die Scripts individuell anzupassen.



    Wen suchen wir? Genau dich. Ein Spieler ab 16 Jahren mit geistiger Reife :D einen Anfänger oder einen Profi, ein RP Neuling oder Veteran. Hier kann jeder seine eigene Geschichte schreiben. Anfänger erhalten natürlich intensiveren Support. Wir suchen vor Release auch noch Fraktionen, PD, MD und Bad Fraks. Es wird viel bespielbar sein was es in Deutschland gibt, natürlich könnt ihr euch aber auch eigene Fraktionen ausdenken und bespielen. Die Wirtschaft wird sich im mittleren Bereich einordnen und es wird genügend Möglichkeiten geben RP zu machen. Ja und es gibt Imports. Im Moment ca. 100+ warum?



    Weil wir uns entschieden haben kein fertiges Paket zu kaufen sondern euch Imports anbieten welche getestet wurden und den passenden Sound haben und kein Game Crash verursachen.



    Wann könnt ihr auf dem Server spielen? Dass können wir euch noch nicht sagen, da wir im Moment dabei sind euch ein einzigartiges Spielerlebnis zu generieren mit eine überragenden Performance. Aber wir jeden einzelnen der von Anfang an mit dabei ist berücksichtigen und ein Goodie bereithalten.



    Schaut gerne auf unseren Discord und findet dort ab heute Abend schon den ersten Leak und dann versorgen wir euch regelmäßig mit neuen. :D


    Wir sind aktuell auch auf der Suche nach Teammitgliedern.

    Wenn ihr Feedback oder Wünsche habt lasst uns das wissen, ihr könnt jetzt in dieser Phase der Server mitgestalten.