🌪TornadoV RP🌪 | 💶200K Startgeld💶|Whitelist ✅| Fraktionen gesucht!|Medics, Cops 👮‍♂️|Anticheat!|⚡️Performance|Noch im Aufbau!|Viele Updates| https://discord.gg/YXMQDncX

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin wir sind ein kleiner und relativ neuer FiveM GTA Roleplay Server mit vielen Scripts und Addon Cars. Wir versuchen einen möglich realistischen RP Server, aber trotzdem mit viel Humor zu machen. Bei uns bekommt ihr Startgeld, somit wird ein leichter einstieg Garantiert. Momentan suchen wir noch Medics, Cops, Gangs und alle möglichen Standard Jobs. Es gibt keine Whitelist, weil eben auch relativ RP unerfahrene Spieler erwünscht sind, solange sie sich an die Regeln halten. Diesbezüglich muss aber auf unserem DC abgestimmt werden! Ein Regelwerk und ein Gesetzbuch haben wir selber geschrieben.
    Falls DU jetzt bock auf RP bekommen hast und mit einer Freundlichen Communtiy zocken willst, joine uns doch auf den DC:

    https://discord.gg/SRv6WtZK

  • Naja, auch wenn im Titel „ Noch im Aufbau! “ steht, ist mir dennoch die Vorstellung des Projekt‘s noch recht mager für meine Verhältnisse, es gibt nämlich so gut wie keine Informationen über euch / über das Projekt, bis auf das ihr RP betreiben wollt.


    Ein paar Informationen wären nicht schlecht. (-:


    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Settings

    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-
    ~> S Z E R T O C K Z — I S — B A C K <~
    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-