Five Seasons Roleplay - Serverwerbung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen.

    Wir, Five Seasons Roleplay sind am 18.02.2022 ganz frisch an den Start gegangen.

    Wir sind auf der Suche nach weiteren Mitbewohnern auf unserer Insel.

    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht alles möglichst realistisch zu gestalten


    Einige Kerndaten die wichtig sind:

    Zur Zeit fühlen sich etwa 20 Einwohner heimisch auf unserer Insel

    - Server läuft auf QBUS

    - Kein PayToWin

    - FSK 18

    - zahlreiche Zivile Jobs sowie die Möglichkeit der Firmengründung

    - Eine Bank welche Kredite vergibt sowie Gebäude vermietet.

    Außerdem wird es ein Aktiensystem geben


    Gerne setzen wir uns mit euch auch zum Gespräch zusammen falls es fragen oder Wünsche zur Umsetzung gibt

    http://www.five-seasons-rp.de

    Teamspeak : TS3.five-seasons-rp.de

    Discord :

    Join the Five Seasons RP Discord Server!
    Check out the Five Seasons RP community on Discord - hang out with 46 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

  • Ast3ra


    Was macht euren Server so einzigartig um grade zu euch zu gehen und nicht zu den ganzen anderen FiveM/RageMP/AltV-Server?


    Gestalte doch bitte eure Serverwerbung mit Bilder und Videos zu ein paar Funktion die es bei euch gibt.

  • Ein Wechsel von einer staatlichen Fraktion in eine illegale Fraktion ist nicht möglich.

    Ein Wechsel von einer illegalen Fraktion in eine staatliche Fraktion ist ebenfalls nicht möglich.

    Hat man einmal den Weg in die Beamtenlaufbahn oder des Crimelers eingeschlagen so ist ein Wechsel, egal über welchen Zeitraum nicht möglich.

    Geil.

    Charakterentwicklung direkt untersagt. Ich verstehe sowas nicht. Wieso sollte es einem "Gangster" (oder mir, einem Gangsta, höhö), nicht erlaubt sein nach drölf Monaten z.B Medic zu werden weil man sich verändert hat, der Server sich verändert hat, die Community sich verändert hat etc.


    Kurz gesagt: Ich finde das so unfassbar dumm.

    Nimmt direkt jegliche Laune