NRW Life sucht Developer! 🏗️ Im Aufbau | 💶 Realistische Wirtschaft | 🧑‍💼 Eigene Unternehmen | 🇩🇪 Deutsche Settings | 🧂 SaltyChat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von ToxicJellyTV ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dass du was gegen NRW/DĂĽsseldorf hast, kann ich leider nicht ändern, den Text von "Unsere Website" habe ich jetzt zu "Unser Discord" geändert. Und nein wir haben noch keinen Entwickler. MfG

  • Könnt euch ja nennen wir ihr wollt, aber findet ihr nicht das dies nicht grad international und wenigstens halbwegs „professionell“ klingt?


    & wieso tretet ihr denn keinen Server/ Team bei anstatt n eigenen zu machen wenn ihr keinen im Team hat der Entwicklen kann?

    Wieso soll man euch beitreten und nicht einen der vielen anderen server?

    Bitte argumentiert nicht damit, dass ihr andere Regeln habt oder sowas..


    Ist gar nicht abwertend oder böse gemeint, nur in meinen Augen sinnlos. Sorry :rolleyes:

  • Dass du was gegen NRW/DĂĽsseldorf hast, kann ich leider nicht ändern

    Das hat er mit kein Wort erwähnt, er hat nur erwähnt (indirekt) das der Name lächerlich ist, was ich auch finde.

    Viel glĂĽck weiterhin...