Evolve Realistic RP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Name: Evolve

    Client: FiveM

    Alter: mind. 18 Jahre!



    Bei Evolve kannst du sein wer du willst. Egal ob Officer, Medic, Mechaniker, Gangsterboss, oder oder oder... Es stehen dir alle Möglichkeiten offen, denn du selbst bist deines Glückes Schmied. Unser Ziel ist es, einen Roleplay Server zu bieten, den Ihr noch nie so gesehen habt. Wir bieten euch einen Roleplay Server bei dem das Roleplay an erster stelle steht. Evolve ist sowohl für Vollzeit Gamer als auch für die, die nicht so viel Zeit investieren können perfekt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch durch unsere einzigartige interaktive Welt noch mehr Roleplay Aktionen zur Verfügung zu stellen.


    Grenzen? Gibt's nicht! Sei wer auch immer Du sein willst, tu was auch immer Du tun willst. Bist du ein furchtloser Gangster? Doch lieber ein gefürchteter Mafioso? Oder ist die legale Schiene mehr für dich? Gute Bulle, böser Bulle? Seriöser Geschäftsmann? Oder ist das zivile und ungebundene Leben eher deins? Lebe das Leben, das du leben willst!


    Wir bieten:

    - Eigenentwickelten Server

    - Einen hohen Standard an RP-Qualität (hardcore/realistic)

    - Interaktionsmöglichkeiten mit NPC´s

    - Einzigartiges Script

    - Gewerbe und vieles mehr!


    Kommt gerne auf unseren Discord und schaut euch um, denn wir haben noch viel mehr zu bieten!


    Hier findet ihr uns:


    Discord: https://discord.gg/sTtpYWrgYK

    Website: https://evolve-rp.de/

    Instagram: https://www.instagram.com/evolve.roleplay/

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCo3NenxAeH2n423dOZpOyTA