Login-Script sendet ungewollt Nachrichten

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  • Heyho, ich hab jetzt mithilfe eines Tutorials ein Login-/Register-Script erstellt.
    Nur sendet es beim Einloggen die Meldungen

    Zitat

    Willkommen!
    Du hast dich erfolgreich mit den Name : XY und dem Passwort : XY registriert
    Willkommen!
    Du wurdes automatisch eingloggt

    , was mir ein Rätsel ist, da ich ja alle Klammern etc. richtig gesetzt habe?!?


    That's my code:

    #include <a_samp>
    #include <dini>


    #define Weiß 0xFFFFFFAA
    #define Grau 0xAFAFAFAA
    #define Rot 0xAA3333AA


    new passwort[256];


    new FalschesPasswort[MAX_PLAYERS];
    new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];
    new login;
    new regis;


    forward Anmelden(playerid);
    forward SpielerUpdate(playerid);
    forward PasswortFalsch(playerid);


    enum SInfo
    {
    Passwort[256],
    Wanteds,
    Geld,
    alvl,
    Tode,
    Kills,
    Spawn,
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/madAd/Users/%s.ini",SpielerName);


    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    login = ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
    }
    else if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    regis = ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SpielerInfo[playerid][Tode]++;
    SpielerInfo[killerid][Kills]++;
    SpielerUpdate(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SpielerUpdate(playerid);
    Eingeloggt[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Eingeloggt[playerid] == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][Spawn]++;
    }
    if(Eingeloggt[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Wenn du dich einloggst, kannst du mehr Funktionen benutzen...");
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == login)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/madAd/Users/%s.ini",SpielerName);
    passwort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");


    if(strcmp(inputtext,passwort,false) == 0)
    {
    Anmelden(playerid);

    }
    else
    {
    FalschesPasswort[playerid] += 1;
    PasswortFalsch(playerid);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Wenn du dich einloggst, kannst du mehr Funktionen benutzen...");
    }
    return 1;
    }

    if(dialogid == regis)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/madAd/Users/%s.ini",SpielerName);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",inputtext);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
    new GlueckWunschText[128];
    format(GlueckWunschText,sizeof(GlueckWunschText),"Du hast dich erfolgreich mit den Name : %s und dem Passwort : %s registriert",SpielerName,inputtext);
    SendClientMessage(playerid,Weiß,GlueckWunschText);
    Anmelden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du wurdes automatisch eingloggt");
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Wenn du dich registrierst, kannst du mehr Funktionen benutzen...");
    }
    return 1;
    }

    return 1;
    }


    public Anmelden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/madAd/Users/%s.ini",SpielerName);
    SpielerInfo[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
    SpielerInfo[playerid][alvl] = dini_Int(Spielerdatei,"alvl");
    SetPlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen!");
    Eingeloggt[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    public SpielerUpdate(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/madAd/Users/%s.ini",SpielerName);
    GetPlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
    GetPlayerWantedLevel(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",SpielerInfo[playerid][alvl]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",SpielerInfo[playerid][Kills]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",SpielerInfo[playerid][Spawn]);
    return 1;
    }


    public PasswortFalsch(playerid)
    {
    if(FalschesPasswort[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 1 mal falsch eingegeben du hast noch 2 Versuche");
    login = ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
    }
    if(FalschesPasswort[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 2 mal falsch eingegeben du hast noch 1 Versuch!");
    login = ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
    }
    if(FalschesPasswort[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort 3 mal falsch eingegeben, du wurdest gekickt");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }