Biete RageMP Roleplay Script [BetterLife/New Territory]

  • Guten Moin,

    ich biete hier das original BetterLife/New Territory Script an, da ich mit dem Thema GTA Server und GTA Roleplay abschließe. In dieses Script sind viele Stunden geflossen und es ist eines der wenigen Scripts, die keine Servercrashes während der Laufzeit produziert haben.
    Inklusiv sind eigene Funktionen für das Handling von Inventar, Bank und Bargeld, die gewisse Pre-Checks mitbringen wie das Prüfen, ob genug Geld auf dem Konto ist beim Abziehen oder ob genug Inventarplatz verfügbar ist beim Item geben.

    Ich biete ebenfalls für einen kleinen Aufpreis an, bei der Einrichtung zu helfen. Nicht mit integriert sind ein UCP u.ä. Addons.

    Bei Interesse gerne melden. Bezahlung per PayPal möglich. Preis 900€ VB!

    Funktionen

    - Diverse legale Shops wie Autohäuser, Restaurants, Tuning Shops, Tattoo Laden und vieles mehr

    - Haussystem

    - Business System

    - Diverse Minijobs und Farmjobs

    - Umfangreiche Verarbeitungsstrecke von legalen wie illegalen Substanzen

    - Bankingsystem
    - Funktionierende U-Bahn mit der man fahren kann
    - Mobile und stationäre Blitzer
    - Umfängliche Admin Funktionen Ingame
    - Kleidungssystem

    u.v.m (Bei detaillierten Fragen einfach melden)


    MfG Enorion

  • Was möchtest du wissen? Wenn ich versuche das aufzuzählen, dann vergess ich bestimmt die Hälfte.

    Liebe Grüße :)

    Das müsstet du doch wissen, nicht ich. War eher als netter Hinweis gemeint, dadurch würde sich schneller ein Käufer finden.


    Aufjedenfall wären ingame Bilder ganz wichtig.

  • Also das Falschirmbild würde mich nicht animieren das Script zu erkaufen ...