Los-Santos Diaries (Deutscher Midcore RP Server TESTPHASE) noch alles gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöle liebe mit RP liebenden,




    Hier würde ich gerne unseren noch nicht fertigen Server Los-Santos Diaries (kurz LSD ) vorstellen VORSICHT ich sage vorab wir sind noch nicht Online und wir bauen grade jeden Tag am Server 10-11 Stunden aber halt grade nur zu 3.




    Wir sind derzeit ein Team aus RP Erfahrenden Spielern und haben auf einer beachtlichen Menge an Servern gespielt, sei es Hardcore, Midcore oder Softcore RP Servern.


    Rundum erfasst unsere Spielzeit pro Person an die 5000 bis 7000 Stunden + - weswegen wir auf den Entschluss kamen den Server als Anfängerfreundlichen Midcore RP Server zu betreiben (Also Wörter wie Muskel etc sind in bestimmten Situationen zwar immer noch nicht gern gesehen aber halt auch nicht strafbar solange man in der Regel in seiner Rolle bleibt)




    Wir sind in ca 3 Wochen schätze ich (außer wir kriegen unerwartet Hilfe :D ) in den ersten Live Testphasen allerdings könnt ihr schonmal gerne auf unserem Discord kommen und dort Leaks, Neuigkeiten oder andere Features die jetzt hier noch nicht drin stehen verfolgen (Wenn ihr euch mit Scripting und Mapping auskennt bzw Datenbänken werden wir eure Hilfe definitiv nicht ausschlagen)




    Unser Discord: https://discord.gg/5mdxxEmg






    Was wir erwarten von euch:




    -Das ihr einfach die Server Regeln einhaltet




    -Und das ihr die Whitelist besteht (keine lange OOC Wartezeit und TS gespräche. Einfach connecten und dann am Flughafen das Gespräch bestehen )










    Was wir bieten bzw was auf dem Server vorhanden ist.


    -Das klassische Fraktionssystem wie man es von einigen Servern kennt (LSPD, LSMC, Fahrschule, Autohäuser etc)



    -Badfraktionen für verschiedene Routen(Drogen), Waffen Gewerbe etc (sogenannte Waffen Fraktionen)




    -Viele geplante Events für Zivilisten (sollte keine Interesse an Neutralen, Staats, oder Badfraktionen bestehen) und wir arbeiten auch immer an Möglichkeiten für Zivilisten




    -Ein Liveinvader/ Weazel News System was Aktiv einen IC-Bereich im Discord mit einbezieht




    -Spieler können sich bei uns freientfalten in Thema Kreativität es sind viele Stellen unbesetzt und warten nur auf Spannende Konzepte




    -eine relativ Simple gehaltene Whitelist einfach auf den Discord kommen ein kleines Gespräch zu den Regeln abhalten (keine große Abfragerei) und schon seit ihr drin.




    -Möglichkeiten auf für Zivile Gruppierungen Crime RP zu spielen und auch zu handeln wenn es Brennt (natürlich können wir Zivilisten nicht die übermacht geben aber wir bemühen uns für ein Balanciertes Gameplay zwischen gute Zivil Crime Spielern, dem Staat und den Großfamilien (Yakuza, LCN, Ballas z.B)




    -ein Medic System was auch handelt wenn keine Medics Online sind (was wir vermutlich rausnehmen wenn die Spielerschafft eine Größe erreicht hat das man es nicht mehr braucht)




    -RP Anfängerfreundlichkeit in einer dennoch gehobeneren RP Erfahrung




    -Ihr wolltet schon immer euer eigenes Haustier haben ? Kein Problem wenn ihr genug Geld habt Kauft euch einfach eins und lasst euren süßen 4 Beiner mit euch durch die Stadt laufen, veranstaltet eine Trickshow mit ihnen am Stadtpark oder was euch auch immer einfällt oh und... vergesst nicht sie zu füttern.




    -verschiedene Hotspots




    -Housing




    -viele begehbare Interiors um ein möglichst Realistischen Verlauf dazustellen.




    -Streamer freundlicher Server da es strengstens verboten ist Gema Musik in öffentlichen Plätzen zu hören (privat ist das ok auf Flüstern)




    -ein paar Import Autos wie z.B den CL6 den E36, BMW m5, Nyssan Skyline und lasst euch überraschen was sonst noch kommt.








    Also wenn du noch kein RP Server hast auf dem du spielst, oder einfach ein 2 zu hause suchst oder allgemein mal ein Tapeten wechsel brauchst. Versuch es doch einfach in 3 Wochen ca bei uns ? Du kannst allerdings jetzt schon Konzepte einreichen sie werden zwar noch nicht bearbeitet aber wir beziehen sie dann bei der Entwickelung jedoch mit ein und achten darauf. Wir suchen noch alles egal ob Bad Fraktionen, Neutrale Fraktionen bzw Gewerbe oder Firmen, Oder z.B LSPD Beamte und vlt sogar ein Chief of Police etc.




    Interesse geweckt ? Dann klickt einfach oben auf den Discord Link und redet mit uns :)