Allgemeine Beratung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin erstmal, nach Ewigkeiten interessiere ich mich statt für Roleplay SA-MP für die Erstellung eines Roleplay Servers für Five MP.


    Habe mich bereits um einiges belesen, benötige aber hier und da eine vollständige Beratung speziell deshalb, weil hier und da überall diverse ESX Scripts vorhanden sind.

    War bereit sogar so weit, dass ich ein ESX Script für um die 130€ gekauft hätte, wenn in deren Shop die Zahlungsmethode Kreditkarte funktioniert hätte, um einfach erstmal einen ersten Überblick zu erhalten.


    Wahrscheinlich spare ich nach ner kurzen Beratung hier und da bestimmt diverses Lehrgeld.


    Würde mich freuen, wenn jemand seine Expertise teilt und meine Fragen beantwortet.


    Gruß!

  • Ein Esx script für 130€ kaufen ist wohl keine gute Idee, weil du noch 200 weitere brauchen wirst.

    habe dir eine dm geschrieben

  • Ich persönlich würde darauf achten, wo du dir das Server-Template kaufst. Wenn es sich um die zwei Seiten handelt, die in Google ganz oben zu finden sind, würde ich dir abraten.

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • Ich persönlich würde darauf achten, wo du dir das Server-Template kaufst. Wenn es sich um die zwei Seiten handelt, die in Google ganz oben zu finden sind, würde ich dir abraten.

    vor allem bestehen die ganzen templates aus free scripts :)

  • Beitrag von N3xiz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail, falscher Beitrag ().