Job Vorstellung - Rettungshubschrauber Pilot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen :)


    Ich wollte euch mal eine Kleinigkeit von mir vorstellen.. Da es leider kein Script Showroom gibt, erstelle ich das Thema hier in diesem Bereich.

    Das ist noch die Erste Version ohne Grafiken hier geht es um die Reine Funktionsweise und umsetzung der Ideen!

    Ich möchte erstmal so Klassisch wie möglich Arbeiten und mich im nachhinein erst um die Grafiken kümmern da mir erstmal die Funktionsweise am Wichtigsten ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.