/enter | /exit mit schleifen geht nur beim Haussystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich kann leider nicht genau sagen oder denken was ich tun muss damit beides klappen würde, bisher funktioniert leider nur /enter für das Haussystem

  • Ich kann leider nicht genau sagen oder denken was ich tun muss damit beides klappen würde, bisher funktioniert leider nur /enter für das Haussystem

    Code
                if(!bInfo[i][b_id])continue;
                if(bInfo[i][ib_x]==0.0)continue;

    Es könnte daran liegen, dass die x Koordinate des Innenraums, laut deinem Code, 0.0 sein muss damit die Schleife weiterläuft.

    Nimm am besten die zwei Zeilen raus und teste es erneut.