[Alt:V] Area V Roleplay.de - Unterstützung für das Team gesucht - Wir suchen DICH !

  • Beitrag von AreaV-Roleplay ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Als ich das Forum und euer Logo gesehen habe dachte ich für einen Moment es handelt sich um StateV ...

    Eigene Ideen fände ich schon sehr wichtig für ein Zukünftiges Projekt.

    Die Idee mit dem Waschbären ist zwar eigtl. von Gabz geklaut, aber gut jedem seine eigene Meinung.

    Wie jeder weiß darf auch nur State die Farbe Rot benutzen....

    Das Forum ist aufgebaut wie die unzähligen anderen RP Projekte.. ja und?

    Eigene Ideen gibt es genug. Glaub ihr nicht? Kommt am TeamSpeak vorbei und lasst euch überzeugen!

    Gruß
    Brainfire
    Projektleitung Area V


  • Dennoch viel Erfolg mit dem, was ihr geschaffen habt.


    Die Spacer zwischen den einzelnen Buchstaben solltet ihr dennoch entweder verkleinern oder ganz entfernen.

    Macht es leichter zu lesen.

    graphics frontend web

  • Werden wir haben, danke schön.
    Wir werden die Spacer gerne nachher mal anpassen.

  • Auch bei uns steckt hinter dem Tier eine Geschichte und ist nicht einfach kopiert

    Ich find es schön das du findest die alten StateV Uis sehen aus wie unsere. Mich würde bloß interessieren welche da wir noch keine gezeigt haben...

    Natürlich entwickeln wir seit Dezember 2020 an unseren Projekt nur um dann ein Valea mit State Dialogen zu sein....