Beitrag von RacoonV-Roleplay ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Optisch sieht die Vorstellung zwar gut uas, muss aber dazu sagen dass ich d i e a b s t ä n d e z w i s c h e n d e n b u c h s t a b e n a l s a n s t r e n g e n d e m p f i n d e
Schickes Logo! Ist denn ein baldiger release von State ähh areaV geplant? Viel erfolgbei der Suche!
Als ich das Forum und euer Logo gesehen habe dachte ich für einen Moment es handelt sich um StateV ...
Eigene Ideen fände ich schon sehr wichtig für ein Zukünftiges Projekt.
Als ich das Forum und euer Logo gesehen habe dachte ich für einen Moment es handelt sich um StateV ...
Eigene Ideen fände ich schon sehr wichtig für ein Zukünftiges Projekt.
Die Idee mit dem Waschbären ist zwar eigtl. von Gabz geklaut, aber gut jedem seine eigene Meinung.
Wie jeder weiß darf auch nur State die Farbe Rot benutzen....
Das Forum ist aufgebaut wie die unzähligen anderen RP Projekte.. ja und?
Eigene Ideen gibt es genug. Glaub ihr nicht? Kommt am TeamSpeak vorbei und lasst euch überzeugen!
Gruß
Brainfire
Projektleitung Area V
Alles anzeigenDie Idee mit dem Waschbären ist zwar eigtl. von Gabz geklaut, aber gut jedem seine eigene Meinung.
Wie jeder weiß darf auch nur State die Farbe Rot benutzen....
Das Forum ist aufgebaut wie die unzähligen anderen RP Projekte.. ja und?
Eigene Ideen gibt es genug. Glaub ihr nicht? Kommt am TeamSpeak vorbei und lasst euch überzeugen!
Gruß
Brainfire
Projektleitung Area V
Mit einer anderen Antwort habe ich nicht gerechnet.
Das Logo kann ja kaum dem von StateV ähneln. Immerhin steckt hinter dem Panda (StateV) ja auch eine Geschichte.
Ich finds ja gut, dass ihr meine alten Farb-Codes von StateV recycelt.
Eine 10/10 gibts auch für den, erstaunlich ähnlichen, Aufbau einiger UIs - auch da danke, dass ihr meine UIs recycelt.
Glücklicherweise ist es wenigstens nicht der gleiche Gamemode.
Dennoch viel Erfolg mit dem, was ihr geschaffen habt.
Die Spacer zwischen den einzelnen Buchstaben solltet ihr dennoch entweder verkleinern oder ganz entfernen.
Macht es leichter zu lesen.
Alles anzeigenMit einer anderen Antwort habe ich nicht gerechnet.
Das Logo kann ja kaum dem von StateV ähneln. Immerhin steckt hinter dem Panda (StateV) ja auch eine Geschichte.
Eine 10/10 gibts auch für den, erstaunlich ähnlichen, Aufbau einiger UIs - auch da danke, dass ihr meine UIs recycelt.
Dennoch viel Erfolg mit dem, was ihr geschaffen habt.
Die Spacer zwischen den einzelnen Buchstaben solltet ihr dennoch entweder verkleinern oder ganz entfernen.
Macht es leichter zu lesen.
Werden wir haben, danke schön.
Wir werden die Spacer gerne nachher mal anpassen.
Ich finde es immer wieder gut wie ihr denkt das jede Rotfarbe euch gehört.
Oder alles aussieht wie bei euch, ihr versucht halt echt jeden ans Bein zu pissen.
Hab ich schon so oft gesehen das State V jeden anmacht der sich ein bisschen in ihre Richtung bewegt.
Dazu ist 100 % der Farbcode nicht derselbe, Und bevor du über andere UI, s reden solltest du vielleicht erstmal die fixen bei euch, damit die auch für jede Auflösung gehen
Mit einer anderen Antwort habe ich nicht gerechnet.
Auch bei uns steckt hinter dem Tier eine Geschichte und ist nicht einfach kopiert
Ich find es schön das du findest die alten StateV Uis sehen aus wie unsere. Mich würde bloß interessieren welche da wir noch keine gezeigt haben...
Natürlich entwickeln wir seit Dezember 2020 an unseren Projekt nur um dann ein Valea mit State Dialogen zu sein....