Codewalker und MLO's

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend
    Ich habe schon einige Map's mit Codewalker erstellt/geändert was immer besser funktioniert.
    Nun stellt sich mir aber die Frage wie ist, wenn ich ein MLO das ich gekauft habe bearbeiten möchte, muss ich dann den MLO Ordner in Codewalker öffnen oder bin ich da auf einem falschen weg?


    Bin froh um jede Hilfestellung.


    Grüsse

  • Beitrag von Lichtsteinsalzer ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Unerwünscht ().