ūüĒ• myLife Roleplay ūüĒ• Dein Deutscher Roleplay Server


  • mylife.png




    MyLifeRP [ GER | Alt.V ]






    Die Serverleitung von MyLife Roleplay hat bereits durch einige Projekten Erfahrungen sammeln k√∂nnen, einige davon waren gut andere hingegen schlechter - mit diesem Projekt m√∂chten wir die gro√üe Roleplay Community erreichen und unsere alten Fehler ausb√ľgeln. Wir sind sehr gewillt euch einen anst√§ndigen und spa√üigen RP-Server zu bieten. Uns ist die gro√üe Konkurrenz bewusst, allerdings probieren wir mit viel Freiheit f√ľr die User aus der Masse herauszustechen, egal ob Firma, Gang oder Fraktion, bei uns gibt es keine technischen sowie organisatorischen Barrieren. myLife ist ein Projekt, dass nie fertig sein kann und wird, da wir auch Monate so wie Jahre sp√§ter weiter machen werden, um euch tolle Updates zu servieren. Wir geben nicht auf, auch in schweren Zeiten. Wir sind Communitynah und gehen auf die W√ľnsche der Spieler ein, bei uns ist jeder Herzlich WIllkommen, wir sind kein Hardcore oder Midcore Server, denn diese Begriffe sagen uns nicht zu. Wir legen wert auf realit√§tsnahes RP. Was das was du in RL machen w√ľrdest und lass das was du im RL lassen w√ľrdest. Unser Server l√§uft auf AltV, schau gerne vorbei. Wenn du noch Fragen hast, komm auf den DC und erstelle ein Ticket mit deiner Frage oder komm auf den TS im Support. Wir helfen gerne weiter.

    Was wir bieten:


    ‚ě§ Abenteuerliche Spielerfahrungen


    ‚ě§ Mitgestaltung des Servers


    ‚ě§ Hochwertige Entwicklung


    ‚ě§ Freundliches miteinander


    ‚ě§ Leistungsstarke Server


    ‚ě§ Lockere & Humorvolle Community


    ‚ě§ Erfahrung im Team


    ‚ě§ Fairness for all


    Was wir erwarten:


    ‚ě§ Alter: 18+


    ‚ě§ Ein funktionst√ľchtiges Headset / Mikrofon


    ‚ě§ Teamspeak 3 + SaltyChat 2.3.6


    ‚ě§ RP Verst√§ndnis ( Neulinge sind gern gesehen ! )


    ‚ě§ Sei einfach du !




    Eure Möglichkeiten!


        STAATSFRAKTIONEN                                                                                                                                                              

    Entscheide dich f√ľr eine Karriere als LSPD Beamter und setze dich f√ľr die Gerechtigkeit ein,

    indem du die Straßen von Los Santos sicherer machst.

    Starte deine Karriere als Beamter und arbeite dich hoch. Vielleicht wirst du auch eines Tages Chief oder Direktor des FIBs?

    In Los Santos ist die Kriminalit√§t gro√ü geschrieben - Drogenhandel ist l√§ngst kein Fremdwort mehr. Setze dich daf√ľr ein,

    die Kriminellen von der Stra√üe zu holen und stelle die Sicherheit f√ľr die B√ľrger her. Als Beamter hast du au√üerdem ein sehr

    sicheres Einkommen und hohes Maß an Abwechslung im alltäglichen Berufsleben. Doch bedenke auch, dass du einer immensen Gefahr

    ausgesetzt bist und sich deine Familie sicherlich Sorgen machen wird.






        KRIMINELLE FRAKTIONEN

    Die Kriminellen Fraktionen wie die LCN, Ballas und Grove Street sind die großen feinde des Staates.

    Du willst mit illegalen aktivitäten dein Geld verdienen, Schutzgeld eintreiben und dein Drogen-Imperium erweitern?

    Dann sind die Kriminellen Fraktionen genau das wonach du suchst.

    Egal ob ein Luxuriöses Mitglied der La Cosa Nostra oder ein Straßenjunge der Ballas, eins steht fest,

    die Staatsfraktionisten haben immer ein Auge auf dich, als Mitglied einer Kriminellen Fraktion, steigt dein Adrenalin

    stetig h√∂her als du glaubst, wenn es genau das ist was du brauchst, dann such dir eine f√ľr dich ansprechende Fraktion und

    starte deine kriminelle Laufbahn.

    Solltest du dich in keiner der aktuell vorhanden Gang/Mafia interessieren, lass dich nicht lumpen und gr√ľnde deine eigene!





        WIRTSCHAFT

    Das Wirtschaftssystem was Freude bereitet - auf die Wirtschaft legen wir viel Wert, dennoch soll das

    Roleplaygeschehen nicht zu kurz kommen. Dies wollen wir durch eine ausgewogene Balance gewährleisten.

    Du hast dein Leben somit aktiv in der Hand und hast die Bestimmung dar√ľber, ob ein Sportwagen,

    oder ein rostiger Emperor dein täglicher Untersatz auf der Straße ist. Welches Leben sagt dir mehr zu?

    Die unterschiedlichen Lebensweisen bringen alle ihre Vor- und Nachteile mit sich, die du dennoch nicht

    aus den Augen verlieren solltest. Wie reagiert dein Freundeskreis und die Familie, wenn du dir plötzlich

    eine große Villa und den neusten Porsche leisten kannst? Auf MyLife sind dir somit keine Grenzen gesetzt,

    aber dennoch solltest du aufpassen, dass dich dein eigenes Ego nicht √ľbersteigt.



    Wer steckt hinter MyLife?


    Das sind wir !!!



    Wir sind eine Truppe von Roleplay Fanatikern, die Lust auf qualitatives Roleplay ohne stock im Arsch haben. Bisher konnten wir keinen Server finden, der uns √ľberzeugen konnte.


    Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unseren eigenen Roleplay Servern zu eröffnen.


    Aufgrund unserer Fehler, die wir in vorherigen Projekten gemacht haben, lernten wir dazu und haben nicht vor, unsere Fehler zu wiederholen und setzen nun auf eine professionelle Organisation.


    Lass dich von uns √ľberzeugen und schaue dir den Server an ! Auch wenn wir nicht den passenden Server f√ľr dich bieten k√∂nnen, w√ľrde es uns freuen wenn du uns vorher eine Chance geben w√ľrdest.




    Server Informationen:

    Discord


    Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Depressed ()

  • Beitrag von Jan Pillemann ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().