Free File Hosting

  • Moin


    Auf meiner Website könnt ihr nun auch Dateien hochladen!


    http://www.my-image-upload.de/upl


    Hoste deine Dateien KOSTENLOS bei My-Image-Upload.de File Uploader


    * 1. Datei auswählen und auf Upload klicken
    * 2. Download-Link verteilen
    * 3. Fertig


    Maximalgröße: 2 MB (2048KB)
    Unerlaubte Dateitypen: .exe .rar .mp3 .pif .vid .ace .msi .wma .mid .scr
    Speicherdauer: 30 Tage


    Damit das ganze keine illegale Sache wird und nicht zum illegalen File Hosten ausgenutzt wird, kann man njur maximal 2 MB pro Datei hochladen. Es gibt keine Premium Accounts oder so etwas in der Art. Alles ist kostenlos und hat eine Geschwindigkeit von 1 MB/Sec


    Also wenn ihr mal schnell was ohne Umwege hochladen wollt, dann geht auf http://www.my-image-upload.de/upl


    MfG


    Hendrik

  • 2mb für ne file ist richtig mieß.
    Da kann man auch Rapidshare oder so für nutzen oder in ICQ schicken ect..

  • das problem ist es giebt viele Bilder die sind 10mb groß oder so




    Naja zum beispiel finde ich fehlt das man sich die bilder auf der seite auch anschauen kann.

  • es soll ja auch nicht wie rapidshare, ö.ä. zur illegalen massenverbreitung von raubkopien werden. es dient nur um kleine dateien hochzuladen. die downloadgeschwindigkeit beträgt 1 MB/sec. sowas findest du nirgends einfach mal so ohne geld zu zahlen. es dient einfach nur um kleine sachen, wie z.b. hier in samp gamemodes, ö.ä. hochzuladen. Dann müssen die user nicht lange auf die downloads warten. So klickt man auf den Downloadlink, lädt es ne sekunde und hat es.

  • ich würde an deiner stelle so 200mb machen pro datei...
    Weil ich würd dort auch gerne zb. backups speichern.
    weil ich mein pc formatieren will xD

  • ich habs auf 365 tage erhöht


    ich bin grade dabei die maximale uploadgröße einer datei zu vergrößern indem die datei beim upload geteilt wird, danach wirds wieder zusammengesetzt. kann aber noch etwas dauern

  • ja aber wenn nur png jpeg etc erlaubt ist wird keiner wohl GTA reinstellen oder ähnliches.


    Und wie wärs wenn du sowas machst wie Downloadsfreigeben die für immer da sind oder so

  • z.B ich will das meine maps/scripts dort für paar jahre sind weil es bisdahin noch leute downloaden könnten.


    Darum ermöglichen bei guten sachen z.b die zeit zuverlängern durch deine Freigabe z.B

  • Wenn es nur für Gamemodes etc. ist kann man das auch mitm Dateianhang machen oder per ICQ/PN Senden, oder gar pastebin, denn dort kann man noch mehr uploaden^^

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • es ist nicht nur für gamemodes. das war ein beispiel da oben. es ist für alles was legal ist


    //edit: Speicherdauer ist nun unbegrenzt.


    Ich kaufe mir wahrscheinlich bald ein Webspace. Dann ist die Uploadgröße auch höher xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Hendrik1990 ()