Server Vorstellung V-Life und das Leben beginnt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zu meiner Person. Ich spiele seit Arma 3 Altis Life RP und auch seit einigen Jahren GTA RP. Leider sind mir sehr viele Server aufgefallen die nur Gambo machen bzw. Das Team nicht die Kompetenz hat einen vernünftigen Server zu leiten. Nach langem hin und her und 100 verschiedene Server später, habe ich mich entschieden einen RP Server zu eröffnen.


    Derzeit sind wir noch relativ klein und unterscheiden uns nicht wirklich von anderen Servern, da eh viele Server gleich aufgebaut sind. Trotzdem versuchen wir was Neues auf die Beine zu stellen und das hier ist V-Life:
    V-Life ist ein FiveM Server der auf Vanilla Cars basiert, das heißt das es nur die GTA Vanilla Cars gibt und die dazu passenden Addon Cars. Wir wollen eine andere Richtung einschlagen und dazu noch eine gute Performance anbieten. Zudem wollen wir das Zivilisten die gleichen Chancen haben, wie anderen Fraktionen. Uns ist es wichtig, dass Ihr Spaß auf dem Server habt und Ihr euch entfalten könnt. Der Server bietet verschiedene Möglichkeiten eueren RP-Strang aufzubauen, also legt euch ins Zeug. Alle Items/Waffen/Cars/Häuser und vieles mehr könnt ihr NUR IC kaufen, es werden KEINE Donator Fahrzeuge oder ähnliches geben! Uns ist es wichtig, dass sich jeder auf dem Server wohl fühlt und wir hoffen das wir dich bald auf unserem Server sehen werden.


    Der Server bietet derzeit:
    -> Hunting Zone zum Jagen
    -> ein Racing-System wo ihr gegen andere fahren könnt
    -> Ein Door Lock System, welches ihr mit Items benutzen könnt
    -> 356 GTA Fahrzeuge im Autohaus
    -> eine Gute Wirtschaft (wird jederzeit angepasst)
    -> keine gecrackten MLOs oder Scripte
    -> viele Job Möglichkeiten um Geld zu machen
    -> Drogen, Medikamente, Getränke mit effekten
    uvm.


    Nach 6 Monaten Entwicklung ist der Server in der Beta und wird weiterentwickelt. Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte oder du fragen haben solltest, findest du unten unseren DC Link, dort bist du immer Herzlich Willkommen


    Discord: https://discord.gg/2kkGQyGwTT