Job Waffenkammer nicht 100% funktionstüchtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich werde garnicht lange um den heißen Brei herumreden, ich habe einen LCN Job auf meinem Server hinzugefügt - alles schön oder gut.. jedoch kann man aus der Waffenkammer seine Waffen nicht mehr rausholen!

    Ich bin schon seit 3 Tagen verzweifelt nach einer Lösung an suchen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann


    pasted-from-clipboard.png

  • Ich werde garnicht lange um den heißen Brei herumreden, ich habe einen LCN Job auf meinem Server hinzugefügt - alles schön oder gut.. jedoch kann man aus der Waffenkammer seine Waffen nicht mehr rausholen!

    Ich bin schon seit 3 Tagen verzweifelt nach einer Lösung an suchen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann


    pasted-from-clipboard.png

    Diese Jobs sind veraltet.

    Der Source selbst besteht aus dem Policejob und es wurden nur die Namen geändert.

    Es gibt aktuell verschiedene Gang/Mafien Dynamische Ressourcen wie du benutzen könntest.


    [RELEASE] [FREE] guille_gangsv2 (Best FiveM gang script for ESX)
    guille_gangsv2 The most complete gang system. Features Create (/creategang) and manage gangs in-game (/modifygangs). Interaction menu at f11 Warmenu…
    forum.cfx.re

    Fivem Gang System (script)
    Fivem Stand A Lone Gang System This stand a lone resource adds Gang System with armories, vehicle garages and ability for gang members to search, handcuff…
    forum.cfx.re

  • Benutz doch einfach den esx_jobcretor


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Benutz doch einfach den esx_jobcretor


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht jeder hat 50€ für ein Script welches man mit anderen kostenlosen ersetzen könnte.

  • Nicht jeder hat 50€ für ein Script welches man mit anderen kostenlosen ersetzen könnte.

    Recht hast du, jedoch ersetzt es dein ganzes Farm und Job System und diese 50€ lohnen sich. Habe selber nicht viel Geld konnte es mir damals leisten bevor ich mit Triaden angefangen habe.

  • Recht hast du, jedoch ersetzt es dein ganzes Farm und Job System und diese 50€ lohnen sich. Habe selber nicht viel Geld konnte es mir damals leisten bevor ich mit Triaden angefangen habe.

    Ja gut, das ist auch mal wieder ein Argument :thumbup: