Anhänger / Trailer löschen lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein eigenes Script geschrieben als eine Art Trucker Job


    Das ankuppeln und abkuppeln funktioniert top.


    Jetzt würd ich gern, den Anhänger, nachdem ich Ihn abgekoppelt habe, löschen lassen. Habt ihr da nen rat wie das geht? ich hab schon alles möglich ausprobiert


    Hier mal meine abkoppel Funktion


  • Ast3ra

    Hat den Titel des Themas von „Anhänger löschen lassen“ zu „Anhänger / Trailer löschen lassen“ geändert.
  • Du kannst getclosedvehicle oder getgamepool(“Vehicle“) und for für das Nächstliegende Objekt des Modells verwenden und danach deletobject.

    GET_VEHICLE_TRAILER_VEHICLE
    Gets the trailer of a vehicle and puts it into the trailer parameter.
    docs.fivem.net

    Das sollte nach Angabe der Fahrzeug und trailer enity (wenn er angekoppelt ist) zurück geben.