FIVEM: Virtual Roleplay sucht developer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, ich bin auf der Suche nach ein Developer der Lust hat was aufzubauen Server ist vorhanden

    Server hat paar Bugs die gefixt werden müssen und der Server muss noch einwening ausgebaut werden



    MFG



    </MRX>

  • - Gibts es ein Team? Wer sind die Teammitglieder? Für welchen Bereich sind sie zuständig?

    - Existiert bereits ein Forum, Discord, Teamspeak etc. und wird sich um das Hosting gekümmert?

    - Welcher Typ von Server soll es werden? RP, DM etc.?

    - Was wurde bereits umgesetzt? Was wurde programmiert?

    - Welche essentiellen Systeme fehlen noch? Müssen nur Bugs gefixed werden?

    - Gibt es eine Community oder festen Kreis an interessierten Leuten?

    - Was wird konkret als Gegenleistung als Developer geboten?

    - Muss der Developer Front- und Backend bedienen können?

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Keine Hintergrundinformationen kann man aus dem Projekt entnehmen.Was der Kollege im ersten schon post aufgezählt bin ich auch vollkommen dabei.Der wichtigste Punkt ist was bekommt derjenige für eine Gegenleistung bzw. gibt es überhaupt eine.