[FiveM] Vega Roleplay sucht Game Designer und JavaScript Entwickler

  • VRP.png


    Vega Roleplay sucht Game Designer (Mapper) und JavaScript Entwickler


    Guten Tag,

    wir von Vega Roleplay suchen wie in der Beschreibung schon geschrieben Game Designer und JavaScript Entwickler.

    Wir arbeiten schon seit 8 Monaten am Server und haben die Beta Phase schon durch.
    Da wir vieles auf unserem Server bieten wollen und schon können brauchen wir einen Game Designer der uns viel helfen müsste.

    Wir bieten schon einige an Aktivitäten an die man bei uns machen kann z.B. Jobs wie Holzfäller der sehr realistisch dagestellt wird.

    Geh auf die Orangenfarm sammel Orangen an verschiedenen Orangenbäume, danach solltest du sie Pressen gehen in der Fabrik und im Anschluss kannst du diesen Orangensaft trinken oder an den Supermarkt in Los Santos verkaufen für einen Kurs von 125$-200$.

    Ebenso haben wir mehere Shishabars die ein Top Shisha System haben wo man sich extra Shisha Tabaks bestellen kann man regelmäßig die Kohle wechseln muss und vieles mehr.

    Der Mechaniker bietet viele einzelheiten an wie Software Optimierung, Motoren Umbau mit einem Motorenkran (vom 5 Zylinder bis zum 12 Zylinder alles dabei.) und vielem mehr.

    Wir besitzen eine Billard Bar am Pier dort kann man mit Freunden Billard sowie Dart spielen.

    Du willst illegal Sachen aus dem Meerfischen? Dann geh Tauchen mit einer Taucherausrüstung sowie einen Schweißbrenner und öffne die verloren Container von dem Kartell.

    Weiteres könnt ihr gerne IC rausfinden da wir schon den Server gestartet haben.



    Aufgaben eines Game Designer:


    Der Game Designer hat natürlich nicht nur das Mappen als Aufgabe er kann natürlich auch als Administrator bei Vega Roleplay funktonieren.

    Wir benötigen ihn dennoch für viele Sachen wir bieten an das Leute ihre eigene Firma eröffnen können wie z.B. Dönerladen, Mechaniker usw.
    Die Leute sollten natürlich dann ihre Logos einschicken und der Game Designer fügt diese dann ein.


    Aufgaben eines JavaScript Entwicklers:


    Dieser Entwickler sollte am User Control Panel von Vega Roleplay arbeiten.
    Da ist nämlich viel zu machen da es eine veraltete Version von einem alten Projekt ist.

    Dennoch kann dieser auf Wunsch auch IC einen Rank kriegen nach Absprache und somit auch IC dem Team helfen.


    Zum Team:
    Das Team ist momentan ein kleines Team wir suchen auch noch Guides und Supporter!

    Projektleiter: [VRP]NeVo5 - 23 Jahre alt.
    Head Administrator: [VRP]Carlos - 29 Jahre alt.

    Supporter: [VRP]Nikolai - 18 Jahre alt.
    Guide: [VRP]Freya - 24 Jahre alt.

    Gerne könnt ihr euch dann per PN an unser Projekt Account hier melden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Vega Roleplay