Alt:V-Serverskript

  • Beitrag von Jan212 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: close ().
  • Whice

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich wäre tatsächlich prinzipiell interessiert, wäre es nicht das KW Script, zumindest das Grundgerüst von solchem, Frage, die mich zusätzlich Interessiert. Hast du das Script von Grund auf selbst geschrieben? oder beruht es tatsächlich eher auf einem anderem "Script"?

  • Ich wäre tatsächlich prinzipiell interessiert, wäre es nicht das KW Script, zumindest das Grundgerüst von solchem, Frage, die mich zusätzlich Interessiert. Hast du das Script von Grund auf selbst geschrieben? oder beruht es tatsächlich eher auf einem anderem "Script"?

    habe ich selbst geschrieben nur weil da überall KW steht ist es nicht von KW es sind normale DEBUG texte und die UI kann man immer abändern

  • Beitrag von Postal ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().