Bist du Bereit? | CrimeV | GTA RolePlay | 16+ | Neueröffnung | FiveM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • CrimeV Roleplay



    ?thumbnail=1




    Aktuelle Serverinfos



    CrimeV ist ein deutscher GTA Roleplay Server basierend auf amerikanischen Strukturen. Wir legen viel Fokus auf das Roleplay, so ist unser Regelwerk lediglich eine Orientierung für Vergehen, welche das allgemeine Roleplay Geschehen hindern. Bedeutet, nicht jeder Regelverstoß wird sturr und konsequent verfolgt. Das bietet eine zunehmend dynamischere Atmosphäre zwischen dem Team und der Community.

    Unser Server ist noch nicht öffentlich zugänglich, das Team sucht derzeit noch nach Bugs und möglicherweise fehlenden Inhalten, jedoch steht der Server weitestgehend schon. Derzeit sind auch unsere Car-Developer noch dabei, die Autos perfekt anzupassen. Das alles sollte nicht mehr lange dauern, bis wir endlich releasen können. Zum Start gehen wir mit einem Halloween-Boom rein.

    Unser Dev-Team wird derzeit aus unserer Projektleitung geleitet, welchen den Server hauptsächlich programmiert hat. Dazu gehören noch 2 weitere erfahrene Car-Developer, welche sich ebenso im allgemeinen Developer-Bereich ebenfalls einbringen und dies derzeit noch am lernen sind.

    Das Support-Team wird derzeit von der stv. Projektleitung (meiner Wenigkeit) geleitet. Um dem Team beitreten zu können, muss das 18 Lebensjahr erreicht sein, einzelne Ausnahmen sind jedoch möglich.

    Wir, als Team, haben uns bis jetzt hauptsächlich um die Serverstrukturen gekümmert. Nach beinaher vollendung dieser, sind wir nun gewillt, uns eine Community aufzubauen.

    Desweiteren bieten wir durch verschiedene Team-Ränge (Guide-Supporter-Moderator-Sr. Moderator-Supportleitung-Administrator-Head Administrator-Teamverwaltung-Teamleitung-Manager) sowie zusätzliche Aufgabengebiete (Fraktionsverwaltung/leitung-Community Management-Event Management/leitung-Entbannungs Management) eine bessere Team-Atmosphäre.


    Viele weitere Informationen findet ihr auf unserem Discrd-Server. Der Link dazu ist hier.






    Wen und was suchen wir


    Du bist der Richtige für unser Team, wenn du durch dein erwachsenes und erfahrenes Auftreten zu einer positiven Server- und Teamentwicklung beitragen kannst. Jeder vom aktuellen Team geht mit einer gesunden Portion an Eifer und Ernsthaftigkeit an das Projekt ran und das erwarten wir auch von dir.

    Du bist für den Server der richtige, wenn du gewillt bist Roleplay ernsthaftig zu spielen. Troller werden keinesfalls geduldet. Ebenso suchen wir noch ambitionierte Personen, welche Fraktionen (Badfrak & Goodfrak) leiten wollen. Hier steht noch jede Fraktion (auch ausgedachte) zur Verfügung.


    Grundsätzlich sind wir jederzeit auf der Suche nach Entwicklern sowie Autoentwickler mit Erfahrung in FiveM und dessen Methoden.

    Ebenfalls könnt ihr uns gerne als Webdesigner für unser Forum helfen oder allgemeiner Designer für Profilbanner etc.



    Erreichbarkeit:

    Discord Link: https://discord.gg/ysV3v9mm3J

    Discord Tag: Cheffe#8240


    Solltest du Interesse oder offene Fragen haben, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und freue mich dich aus CrimeV zu sehen!




    Mit freundlichen Grüßen

       ╔═════════───── ─────═════════╗    


    Cheffe | stv. Projektleitung       


    ╚═════════───── ─────═════════╝