Hilfe bei ESX 1.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

    ich habe meinen Server auf ESX 1.2 geupdatet und jetzt möchte ich gerne Limit weiter benutzen
    bekomme aber immer den Fehler das es_extended weight will

    kann mir bitte jemand helfen

    LG

  • Hallo,

    ich habe meinen Server auf ESX 1.2 geupdatet und jetzt möchte ich gerne Limit weiter benutzen
    bekomme aber immer den Fehler das es_extended weight will

    kann mir bitte jemand helfen

    LG

    Du kannst bei der Version ESX 1,2 und alle weiteren kein Limit mehr nutzen, dort wurde das Gewicht System integriert.

    Deswegen kannst du nicht einfach von der Version 1.1 auf 1.2 Upgraden, da du alle Scripts updaten müsstest ;)