AltV Dev sucht Team

  • Moin Moin,

    Ich möchte in diesen Thread mal versuchen eine Team zu suchen mit denen man zusammenarbeiten kann. Ich möchte kein eigenes Team aufbauen ich suche eins wo ich mitwirken kann, die aber auch an meiner Idee mitwirken wollen.


    Zu meiner Person:

    Ich heiße Nico bin 26 Jahre alt und 2facher Vater. Ich selber Programmiere seid mehreren Jahren mit c# und habe demzufolge denke ich mal gute Erfahrung. Dazu kommt das ich mir in letzter Zeit den Umgang mit der AltV Sammlung zu verinnerlichen versucht habe. Ist mir hoffentlich auch halbwegs gelungen. Später dazu mehr.


    Was biete ich:

    - mehrere Jahre c# Erfahrung
    - wissen über Linux server Einrichtung und Configuration
    - Teamleitungserfahrung
    - Entwickeln von komplexer TCP Verbindungen
    - Fähigkeit Lösungen für Komplexe Probleme zu finden
    - Lernfähig: Immer wieder bereit mir neue Sachen an zu eignen.


    Was suche ich:

    - Dynamischen Team
    - Ordentliche Organisation der Projekte (Gitlab oder ähnliches, Terminplatungsystem (Aufgabenplanung))
    - Keine scheu mal ein Euro auszugeben (bei eins der Groß Projekt wo ich mit gewirkt habe, ist es am Storagesystem (z.B. gitlab) gescheitert und wir dev's mussten in den ersten 2 Wochen uns ein Kopf machen wie wir dieses erledigen)
    - Akzeptanz von Privatleben (Ich selber bin Schichtarbeiter und habe mittlerweile 2 Kinder)


    Meiner Voraussetzungen:

    Ich habe ja gesagt das ich selber kein eigenes Team suche sondern ein bestehendes Team wo ich mitwirken kann. Als Gegenleistung verlange ich das an meiner Idee auch mit gearbeitet wird. Wer bis hier noch Interesse hat kann gerne den Spoiler öffnen:


    Schlusswort:

    Bei Interesse kannst du dich gerne hier im Forum per Privater Nachricht melden. Bitte nur erst gemeinte Angebote. Und ja es ist mir bewusst das mein GameMode nicht an erster stelle steht. Bitte schreibt mir auch ein par Punkte von eueren Projekt und Team. Bei beidseitiger Interesse können wir auch gerne mal über Discord schreiben bzw. Sprechen.


    Danke fürs Lesen und noch einen schönen Tag

    Lg Nico