MyKing Online Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Liebe User,


    Hier möchte ich euch meinen Roleplay Server vorstellen, namens "MyKing Online", wir spielen auf FiveM.


    Ich "King" bin selber der Inhaber, sowie Projektleiter und habe das Projekt zusammen mit meiner Serverleitung "Gemischtwaren" gegründet, der Server befindet sich noch in der Entwicklungsphase und wurde noch nicht released.


    Aktuell sind Bewerbungsphasen fürs Team, sowie Gangs geöffnet und gerne gesehen, Wir sind beide Volljährig und wünschen uns dass du zumindestens das mindestmaß von +16 Jahren mitbringst, das Projekt ist finanziell Abgesichert und wird durchgehend bezahlt.

    Unser System wird schlicht, übersichtlich und einfach gehalten, (wäre vlt auch etwas für rp Anfänger) Wir sind ein Server mit Einreise System, wo du den Legalen, sowie Illegalen Weg gehen kannst


    Legaler Weg: Einreise, Steuern, offiziele Papiere

    Illegaler Weg: Keine Einreise, keine offizielen Papiere, Keine Steuern, und nach dir wird durchgehend durch die Einwanderungsbehörde gesucht (PIA), quasi ein Leben auf der Flucht vor dem System


    Unser Fokus liegt darauf den Spielern so gut wie möglich das Roleplay im Midcore Niveau zu bieten, welches man auch am Regelwerk entnehmen kann. Wir versuchen bestmöglichst mit der Community zu agieren, das ist uns sehr wichtig, weshalb es auch häufig Abstimmungen in unserem Discord geben wird, wo ihr mitteilen könnt was euch gefällt und was nicht!.


    Wir haben folgende Systeme;
    Gangjobs
    Frakjobs

    Polizei und Medic System

    Ganglager und Garagen + Häuser für Gangs/Familien (wir behalten uns vor diese für offiziele Gangs freizuhalten)


    und vieles mehr.



    Hier mal paar Ausschnitte vom Gameserver:



    Weitere Leaks könnt ihr selbstverständlich unserem Discord Server entnehmen.

    Unser Discord Server

    Wir suchen auch Developer und weitere Teammitglieder

    Bis bald,


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Projektleitung King

    von MyKing Online

    4 Mal editiert, zuletzt von K1ng018 ()