/hack, /tazer, /cuff, /grab Suche ich ;)

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  • Huhu leute,


    Ich suche Folgende Befehle:


    -/hack
    -/tazer
    -/cuff
    -/grab


    Brauche die Codes & Alles was man sonst noch dazu braucht da ich Selfmade habe ;)


    Ich danke Im Vorraus
    Knuffix

    Ich biete mich als Admin und evtl. als Mapper/Scripter an. Ich kann nicht viel, aber ich helfe wo ich kann :) .

    Erfahrungen:

    -Durch eigenen Server / Habe auch Teamspeak gehostet.
    -1337 Admin
    -1337 Befehle
    -Pawn
    -Linux
    -Php/Html/WBB
    -Mappen
    -Vieles mehr, was man dazu halt braucht ;) ICQ:426963598

    Einmal editiert, zuletzt von Knuffix ()

  • if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (IsACopCar(carid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Polizeiauto!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Anwendung: /hack [spielerid/teildesnamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast die Wantedpunkte von %s resetet.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deine Wantedpunkte resetet.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    ClearCrime(giveplayerid);
    if(gTeam[giveplayerid]==4)
    {
    gTeam[giveplayerid] = 3;
    SetPlayerToTeamColor(giveplayerid);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Ungültige/r ID/ Name!");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }


    probier mal ist aber nicht getestet wenn das mit IsACopCar(carid) nicht bei dir drinne is dann such mal wie deine copcars definiert sind
    müsste sonst eig gehen:)


    Edit:hab vergessen den timer zum freezen reinzumachen...schaffst aber selber denk ich mal^^

  • CopCar ist bei mir noch nicht definiert ;) Genausowie: "giveplayerid" "giveplayer" Trzd Danke!

    Ich biete mich als Admin und evtl. als Mapper/Scripter an. Ich kann nicht viel, aber ich helfe wo ich kann :) .

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  • Also der hack befehl geht bei mir soo die Funktion: Ein Verbrecher steigt mit wanteds in ein Polizei Fahzeug und hackt sie mit /hack weg :)


    forward IsACopCar(carid);
    new CopCars[1];
    // CarSpawns-------------------------------------------------------------------------------
    CopCars[0]= AddStaticVehicle(596,1583.4222,-1709.9504,5.6133,0.8785,0,1); // Police
    CopCars[1]= AddStaticVehicle(596,1587.8102,-1709.8477,5.6159,0.4703,0,1); // Police
    public IsACopCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(CopCars); i++)
    {
    if(carid == CopCars[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    //----------------------------[ HACK ]-----------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsACopCar(tmpcar))
    {
    format(string, sizeof(string), "~r~Hackvorgang Gestartet Dauer 3 Minuten!");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("HACK", 60000, 0);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Polizei/FBI Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }


    ganz unten dann noch der timer


    public HACK(playerid)
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "~g~Hackvorgang Abgeschlossen!");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 0;
    }


    Der Cuff Uncuff aus GF
    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /cuff [spielerid/teildesnamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst einen Polizisten keine Handschellen anlegen!");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler trägt bereits Handschellen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selbst Handschellen anlegen!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurden von %s Handschellen angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Handschellen angelegt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Handschellen angelegt", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist nicht in deinem Fahrzeug oder du bist nicht Fahrer!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a Cop / FBI / National Guard !");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/uncuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /uncuff [spielerid/teildesnamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You cannot Uncuff yourself!"); return 1; }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid])
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurden die Handschellen von %s abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Handschellen entfernt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Handschellen sind ab", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler trägt keine Handschellen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / FBI Agent / Nationalgarde!");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }


    und der Tazer aus GF
    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist schon getazed!");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Polizisten / FBI Agenten / Nationalgarde tazen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einem Fahrzeug! Bringe in zuerst raus!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s mit seinem Elektroschocker für 8 Sekunden geschockt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für 8 Sekunden niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt!", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(suspect, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 8;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand ist in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist / FBI Agent / Nationalgarde!");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

  • Wenn du ein Selfmade hast, dann sollten diese Befehle für dich kein Problem sein, oder? Ich glaub du meinst dass du ein GM hast, weil sonst muss einer der Selfmade scriptet, in der Lage sein, einige Befehle zu scripten

  • Jetzt dreht mal nicht am Rad, es ist ja nicht mein Selfmade, ich sagte nur: Ich habe Selfmade ;P
    Mit Cmds, hat sich erledigt...

    Ich biete mich als Admin und evtl. als Mapper/Scripter an. Ich kann nicht viel, aber ich helfe wo ich kann :) .

    Erfahrungen:

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    -1337 Befehle
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