Fake Pickups

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Alex Sins


    Die Icons sind von GTAV selbst und die kannst du selbst sogar in C# auch wiedergeben lassen da du dafür den Inhalte vom Nugget für RageMP benötigst!

    Sobald du das Nugget besitzt in Visual Studio kannst du die Icons selbst hin setzen wo du es haben möchtest solange wie du Erfahrung mit C# hast du wie die RageMP-API

  • Nun gut, mein Label oben klappt. Mein Pickup gibt mir aber Fehler.

    Code
                label = NAPI.TextLabel.CreateTextLabel(Main.StringToU16($"Haus {id}"), position + new Vector3(0, 0, 1.5), 5f, 0.4f, 4, new Color(255, 255, 255), false, 0);
                mp.game.object.createPickup(2406513688, -605.2752, -1631.4392, 33.325176, 250, 1, true, 2406513688);

    Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand

    Fehler CS0117 "object" enthält keine Definition für "createPickup

    Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand

    Fehler CS0103 Der Name "mp" ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden

  • Nun gut, mein Label oben klappt. Mein Pickup gibt mir aber Fehler.

    Code
                label = NAPI.TextLabel.CreateTextLabel(Main.StringToU16($"Haus {id}"), position + new Vector3(0, 0, 1.5), 5f, 0.4f, 4, new Color(255, 255, 255), false, 0);
                mp.game.object.createPickup(2406513688, -605.2752, -1631.4392, 33.325176, 250, 1, true, 2406513688);

    Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand

    Fehler CS0117 "object" enthält keine Definition für "createPickup

    Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand

    Fehler CS0103 Der Name "mp" ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden

    Die Fehlermeldung "object" enthält keine Definition für "createPickup" deutet darauf hin, dass es keine Methode mit diesem Namen gibt. Möglicherweise ein Tippfehler oder es wurde versucht, eine Methode auf einem falschen Objekt aufzurufen. Der Fehler "Der Name 'mp' ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden" deutet darauf hin, dass die Variable "mp" nicht deklariert oder importiert wurde.

  • Hab es bald. Er sagt mir nur, dass die Konvertiung von int im Hash nicht möglich ist. Jedoch wenn ich es als String verwende, funktioniert es auch nicht

    Code
    pickup = NAPI.Pickup.CreatePickup(-105925489, position, new Vector3(0, 0, 1.5), 0, 0, 0);
  • Eine mögliche Lösung wäre, den Hash-Wert als Ganzzahl zu definieren, anstatt ihn als String zu übergeben, und sicherzustellen, dass der Wert korrekt ist. Zum Beispiel:

    int pickupHash = -105925489; pickup = NAPI.Pickup.CreatePickup(pickupHash, position, new Vector3(0, 0, 1.5), 0, 0, 0);

  • Die Fehlermeldung bedeutet wahrscheinlich, dass der Wert, den du für den Pickup-Hash verwendest, ungültig ist. Du könntest versuchen, den Hash-Wert als String zu definieren und dann in eine Ganzzahl umzuwandeln, indem du die Methode int.Parse oder Convert.ToInt32 verwendest. Stelle sicher, dass der Wert gültig ist und dass du die richtige Methode verwendest, um ihn in eine Ganzzahl umzuwandeln.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es könnte auch andere Gründe geben, warum die Erstellung des Pickups fehlschlägt. Zum Beispiel könnte der Server nicht mit dem aktuellen GTAV-Spiel-Client kompatibel sein oder das verwendete Pickup-Modell ist nicht auf dem Server verfügbar.

    Du könntest auch versuchen, den Hash-Wert für das Pickup-Modell auf eine andere Weise zu bekommen, indem du zum Beispiel den Hash-Generator eines Ressourcen-Entwicklungstools wie "CodeWalker" oder "OpenIV" benutzt.

    Stell sicher, dass die Position des Pickups und die verwendeten Parameter für die Methode CreatePickup korrekt sind und dass keine anderen Fehler im Code vorliegen.