Netzwerk - Germany sucht Supporter und Mitglieder

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • logo.png

    Moin😉, wir sind Netzwerk-Germany und spielen auf einem FiveM Server in der schönen Stadt Münsberg. Wir sind ein noch recht neuer Server, bieten aber dennoch so einiges 😎! Ein vorbei schauen lohnt sich also😉
    Was wir dir Bieten:


    >> Viele Freizeitaktivitäten egal ob alleine oder mit Freunden.

    >> Viele Spannende Jobs. 👩‍🚒👩‍🔧👨‍⚕️👮

    >> Bei uns kannst du mehr als nur Farmen! >> RP wird bei uns groß geschrieben.

    >> Möglichkeiten dein eigenes Business zu verwirklichen >> Tankstellen besitzen und verwalten.

    >> Deutsches Setting

    >> Regelmäßige Events!

    >> und vieles mehr! Wir suchen im übrigen noch: Feuerwehrler, Polizisten, Rettungsdienstler oder Ärzte.

    >> Für unser Serverteam suchen wir ebenfalls noch Supporter


    >>Ganz dringend suchen wir eine neue Leitung für die Werkstatt!


    >>Warum siehst du es dir nicht einfach Selbst an? Wir freuen uns auf dich!😎 https://discord.gg/netzwerk-germany

  • Ich habe mir diese Serverwerbung jetzt mal durchgelesen und mir fehlen leider wichtige Information in welche Richtung der Server gehen möchte, Einblicke in Systeme, wer ist das Team und was euren Server so einzigartig macht um für mich einen Anreiz zu schaffen bei euch spielen zu wollen

  • Ich habe mir diese Serverwerbung jetzt mal durchgelesen und mir fehlen leider wichtige Information in welche Richtung der Server gehen möchte, Einblicke in Systeme, wer ist das Team und was euren Server so einzigartig macht um für mich einen Anreiz zu schaffen bei euch spielen zu wollen

    Hallo Onjiary

    Vielen Dank für den Wichtigen Hinweis!


    Ich versuche es dir jetzt mal zu beschreiben.


    Der Server soll ich Richtung Midcore RP gehen, aktuell haben wir eine Soft-Whitelist (Discord-OneClickAllow)


    Spezielle Systeme:

    Rettungsdienst Script, Diverese Feuerwehr Script, Tankstellen Besitzsystem, uvm (am besten man schaut es sich an)


    Wer ist das Team:


    Das Team besteht aktuell aus Projektleitern, Supportleitung sowie Communitymanger.