Biete mich als Junior Dev an

  • Moin zusammen,


    gibt es jemanden, der Unterstützung beim Programmieren benötigt? Ich bin Anfänger im Programmieren und mir fehlt Praxiserfahrung. Ich habe mir bereits HTML, CSS, JavaScript, C# und Lua angeschaut. Es wäre mega, wenn sich jemand finden lässt, der mich beim Programmieren etwas begleitet. Und ggf. über meinen Code schaut.


    Voraussetzung eigentlich nur Erfahrung im Programmierern und kein 0815 Server.


    Gerne Unterstütze ich

    Gruß Daniel.

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • Servus N3xiz ! Wir sind immer auf der Suche nach Entwicklern und haben auch einige fähige Entwickler bei uns im Team vertreten.


    Die wichtigste Frage ist - worauf möchtest du hinaus? Explizit bezogen auf die Thematik eher Frontend und Design Bereich oder doch lieber Backend und Funktionen fokussiert?

    Welche der von der oben angegebenen Sprachen beherrschst du bisher deiner Meinung nach "ganz gut" und auf welche möchtest du dich fokussieren, weil Sie dir am meisten Spaß macht und am interessantesten ist?


    Gerne kannst du dich mal bei mir via Discord melden, dann können wir über die Details sprechen und schauen, ob es so overall passt für dich und uns und dann schauen wir einfach mal :)


    Discord: DeadShot#0001