Beiträge von DeadShot

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    #up NEWS


    In letzter Zeit hat unser Dev Team ordentlich Zuwachs bekommen und alles geht wieder im Eiltempo voran, was uns auch freut! Allerdings haben wir noch die ein oder andere Position im Dev Team und im Team allgemein frei!


    Was suchen wir genau?


    1x Frontend Developer

    Voraussetzungen: vueJS (Kreativität ist nicht unbedingt vonnöten, wir versorgen euch mit Grafiken und Designs, welche letztendlich nur umgesetzt werden müssen - Natürlich ist eigene Kreativität von Vorteil und man kann sich dann definitiv auch bei uns ausleben)

    Aufgabenbereich: Das Erstellen von Grafiken für den Gameserver sollte dir im Blut liegen und die Arbeit mit vueJS sollte absolut kein Problem für dich darstellen.


    1x Web Developer

    Voraussetzungen: PHP, HTML, CSS (vueJS von Vorteil)

    Aufgabenbereich: Das Erstellen von üblichen Webseiten wie Landingpages, Informationsseiten o.Ä. sollte kein Problem darstellen. Auch komplexere Seiten mit Rechtesystemen im Hintergrund sollten machbar und umsetzbar sein.


    2x Gamedesigner

    Voraussetzungen: Zeit, Interesse an GTA und Erfahrung im Bereich Roleplay

    Aufgabenbereich: Das Einbringen und Ausarbeiten von Ideen und Konzepten für das Projekt gehört zum daily life. Dazu gehört auch exklusiver Zugang zu unserem Testserver, um ebenso auch vorhandene Systeme, aber auch eigenst geplante Systeme auf Herz und Nieren testen zu können.


    1x Videodesigner

    Voraussetzungen: Umgang mit einem dafür vorgesehenen Video Tool (Erfahrung mit dem GTA 5 Regisseur Modus ist von Vorteil und wünschenswert)

    Aufgabenbereich: Das Erstellen (Aufnehmen und Schneiden) von kleineren und kürzeren Videos als Teaser zum Projekt, für Zwischensequenzen im RP oder Teaser zu einzelnen Funktionen sollte kein Problem darstellen.


    Melden könnt ihr euch einfach bei uns auf dem DISCORD SERVER indem ihr ein Ticket eröffnet.


    Ein kleiner Teaser für Breadfish :thumbsup: Deutlich mehr gibt es auf unserem Discord Server zu sehen!


    Zitat

    HAST DU BOCK BEI EINEM GANZ NEUEN GTA RP-PROJEKT VON ANFANG AN MITZUWIRKEN?

    Öhm. Nein. :)


    Ich würde euch empfehlen eine anständige Vorstellung zu schreiben. Ein Projekt will jeder starten und mit geleakten Scripten kann es mittlerweile auch fast jeder. Aber ihr müsst hier zeigen, dass ihr NICHT wie jeder andere seid.. Bisher kommt es mir so vor, als hättet ihr das Valea Script oder ein vergleichbares, habt es ein bisschen bearbeitet - wenn überhaupt - und macht jetzt damit euer eigenes Projekt auf... Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege, aber denke geht schon in die richtige Richtung...


    Schreibt, was euch besonders macht und wieso man mit euch zusammen arbeiten sollte, geschweige denn wieso man sich euer Projekt überhaupt anschauen sollte... Einen Grund oder etwas besonderes, was mit dazu bringt, überhaupt eurem Discords zu joinen habt ihr bisher nicht geliefert und denke mit so einer Vorstellung wird das vielen so gehen.

    Moin,


    prinzipiell hört sich die Idee, das ganze RP nur an einem Ort stattfinden zu lassen statt auf der ganzen Map nicht schlecht an.. Natürlich wie du schon sagtest willst du nicht dein ganzes Konzept preis geben.. Allerdings sehe ich jz hier schon zu viele Schwachpunkte.. Keine Ahnung, ob du die in dem Konzept auch berücksichtigt hast, aber da gibt es ein paar Punkte die ich relativ kritisch finde.


    1. Wie sieht es mit dem Platz aus? Das Gefängnis bietet nur geringen Platz für eine bestimmte Anzahl an Spielern? Zudem müsste dann auch alles oder zumindest sehr viel im Interior ausgebaut werden..

    2. Wie sieht es mit Gefängnisausbrüchen aus? Können die stattfinden? Wenn ja wie? Diese gehören finde ich zu legitimen Knast RP dazu.. Aber was bringt einem ein Ausbruch, wenn draußen nix anderes ist auf der Map? Nimmt einem viel Spannung und Ehrgeiz - Im Knast gehts ja eig nur darum raus zu kommen, das nimmt man den Spielern einfach im RP

    3. Wie willst du das handhaben wenn jetzt 50 Spieler kommen, davon 45 Wärter sein wollen und 5 Häftlinge? Willst du den Spielern dann sagen "Ne sorry, haben zu viele Wärter, du darfst das RP was du gerne spielen willst bei uns nicht spielen" ? Dann werden entsprechende Leute keine Lust mehr drauf haben..


    Das sind jetzt mal nur 3 der zig Punkte die mir da spontan aufgefallen sind, was schief gehen kann, bzw. was den Spielern den Spaß nehmen kann... Hast du dazu Antworten, die du auch präsentieren willst? Oder eher nicht?


    MfG

    Servus!


    Wir suchen aktuell Unterstützung in der Entwicklung bei unserem Projekt. Alle Positionen gerne fest im Team und gegen entsprechende Entlohnung in Geld.


    1x Frontend Developer

    -> HTML, CSS & vueJS


    1x Web Developer

    -> HTML, CSS & PHP (JS wünschenswert, aber nicht Pflicht)


    1x Grafikdesigner (für kleineres wie Banner, Logos und co)

    -> Erfahrung in Photoshop und / oder weiteren Grafikprogrammen


    Einfach vie Discord melden, bitte melden! ;)


    Discord: DeadShot#0001


    MfG

    Servus,


    wir haben aktuell ein paar Web Aufgaben, welche zeitnah erledigt werden müssten. Für diese Aufgaben besteht aktuell ein Budget von bis zu 500€.


    Umgang mit HTML, CSS und PHP (nicht verpflichtend, wenn man die Webseite auch anders aufbauen kann/möchte) ist von Vorteil. Auch Erfahrung mit Datenbanken (bevorzugt PostgreSQL, MySQL wäre auch akzeptabel) ist hilfreich.

    Die Webseiten müssten auch grundlegend selbst designt werden, grobe vorgaben & Beispiele gibt es, aber keine Vorlage zur reinen Umsetzung.


    Weitere Details gerne privat. Sind wie gesagt mehrere Aufträge, die zu erledigen wären. Wer also zuerst kommt, darf sich das einfachste / best bezahlte raussuchen ;)


    Discord: DeadShot#0001


    MfG


    Einfach den Darkmodebutton nutzen ;)


    Werbung find ich ebenfalls nicht so dolle.. Nichts besonderes, einfach 0815 wie sonst auch das meiste..

    Keiner erwartet einen 30 Seitigen ausgearbeiteten Businessplan von euch, ich dachte mehr an so Sachen:

    Wo soll die Reise hingehen? HardcoreRP ? Softcore?

    Was wollt gerade IHR anders machen, als die ganzen 1000 anderen Projekte?

    Wieso sollte ich zu euch kommen und nicht woanders hingehen?

    Und die Kontektdaten (Discord Server Einladung und TS IP oder so) kannst du ja ruhig alle hier mit rein schreiben :)


    Nicht jeder interessierte würde euch persönlich anschreiben, sondern will sich erstmal n kleinen Überblick über eure Kanäle usw verschaffen.