Beiträge von DeadShot

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Servus zusammen,


    ich suche einen ca 15 - 20 Zoll großen Touch Screen Monitor mit guten Kontrastwerden, guter Helligkeit, guter Touchfunktion (habe aktuell einen hier, da ist der Touchsensor absolute Katastrophe, landet immer ca. 0,5 - 1cm weg von dem Punkt auf den ich eig. drücke) einem HDMI (wenn der kein HDMI hat, wäre es nicht dramatisch) und einem USB Anschluss. Bestenfalls sollte das Ding nen Aufsteller dabei haben oder zusätzlich dazu kaufbar sein.


    Würde mich wirklich über Hilfe freuen! :)

    Servus,


    so wie der Titel sagt, suche ich eine externe USB Soundkarte mit der ich 24 Bit 192kHz Soundqualität erreichen kann.

    Am besten auch ohne Großes Tamtam also kein großes Gerät mit vielen Einstellmöglichkeiten - je kleiner desto besser ;)


    MfG

    Er hat es erklärt und da weiter drauf rumzureiten ist wirklich nicht nötig. Finds auch etwas viel, aber das ist deren Sache.


    Wie kannst DU dich über den Tisch gezogen fühlen wenn DIE Geld ausgeben?

    Naja er hat gesagt 14K stecken in der Entwicklung. Im Leben nicht sorry, das ist Absurd und absoluter Schwachsinn.


    Weil die mich bzw die Leute damit verarschen, ganz einfach^^

    dennismitzwein ich darf doch fragen, wo die zur Hölle nochmal ihre so protzig angegebenen 20K hingepumpt haben sollen? So ne Absurdität Server nicht mal online und über 20K investiert kann mir keine Sau erklären come on? Dafür kannste das Rockstar GTA Dev Team locker n Monat beschäftigen... Wenn nicht noch länger. Will mich als User nur nicht übern Tisch ziehen lassen von so Preis die meinen zu sagen sie würden 20K dafür zahlen :D

    Wieder Müll am laufenden Band. Hier steht klar in eurer Ankündigung, man kann sie gegen Ingamewährung Tauschen (siehe letzter Absatz), wie kann man nur so sehr gegen die Wand gelaufen sein mein kleiner;( Aber gut, wie sagtest du.. Der Klüger gibt nach.. Da du das schon mal versucht hast und ja wie man jz sieht kläglich gescheitert bist - wen wunderts - bin ich dann mal raus hier.

    DeadShot dieser „Pay-Scheiß“ war schon mindestens 2012 auf DE Servern, weil ich da nämlich ne Menge Geld gelassen hab und mehr Spielspaß hatte. :D

    Aber wenn ich lese das man InGame Videos ansehen kann, statt Geld zu zahlen ist das doch ne nette Alternative den Server so zu unterstützen. Und ich hab‘s nur leicht überflogen, aber wenn man das „Geld“ auszahlen lassen möchte, stellt das ja kein Problem dar. Aber wer zahlt sich denn schon ein paar Cents aus xd

    Mag sein, mag solche Server halt nicht, gerade die Ingame Werbung machen was du meintest oder Echtgeld gegen Goodies tauschen. Ich weiß, viele mögen darauf stehen.. Siehe CSGO mit dem riesen Skinmarkt und so weiter, aber Skins find ich sind was anderes als ganze Geldvorteile Ingame. Naja ich halt mich da raus.

    Einfach nur Sprachlos, was da fürn Müll rauskommt bei dem was du laberst. Macht euer Ding und ich wünsche euch ganz viel Misserfolg. Dass ich hier das ein oder andere Projekt schon gelobt habe, wenn es mich anspricht sollte eigentlich deutlich machen, dass ich nicht alles schlecht rede an Konkurrenz, sie belebt halt das "Geschäft". Aber so ein Schmutz wie das hier.. Ach herje.. Das zum Thema deiner Aussage "Is ja klar dass ich Konkurrenzprojekte schlecht reden würde"

    Ich weiß nicht, für wen du dich hältst dir iwas zusammen zu dichten von wegen "Macht nichts wenn dus nicht verstehst". Ich verstehe es schon richtig, du bzw ihr seid die, bei denen grad wohl beim Lüften da oben ein paar Zellen mit rausgeflogen sind und ihr versucht euch nett raus zu reden. Spieler können kostenlos TRON verdienen und diesen Müll kann man sich als Echtgeld auszahlen lassen. Wenn die den Müll aber in eure Ingamewährung Umtauschen (einfache Mathematik Tron = Ingamewährung) ist das Echtgeld in Ingamewährung Tauschen mein Gott. Dass ihr euch das nicht mal selber eingesteht. Obs kostenlos für den Spieler ist oder nicht ist ja erst mal absolut Nebensache. Ihr bekommt Echtgeld von Spielern und gebt denen dafür Ingamegeld oder Boosts. Pay Server. Ende.

    Will gar nicht groß auf dein gelaber von wegen "Typisches deutsches Leitbild" oder "Extra falsch verstehen wollen" eingehen, weil du mir nicht wie jemand erscheinst, der davon Ahnung hat. Zudem laberst du viel Müll.


    Allerdings solltet ihr es dann mal kompetenter im Discord formulieren. Dort steht man kann TRON Sammeln die später Ingamewährung werden. Sprich von Echtgeld zu Ingamewährung und Ingameboosts. Ist trzd ne Art Pay Server. Zahlen die das nicht aus, sondern geben es euch ist es Echtgeld in Kryptowährung was euch Spieler für Ingame Servergeld und Boosts geben. Da kannst du versuchen es schön zu reden wie du willst

    Bin kurz mal auf den Discord Server gejoint... Ist doch wohl n schlechter Witz, dass ihr euer Projekt mit irgend einer Kryptowährung verknüpft für die ihr auch noch Werbung macht? Mit dem Anreiz dass Nutzer sich das Geld auch bloß nicht auszahlen lassen, weil die damit bei euch Ingame was bekommen oder wie was? Das lächerlichste, das ich je zu einem GTA Projekt gelesen habe. Jetzt kommt dieser Pay Scheiß auf Servern auch nach Deutschland, Schmutz, einfach Schmutz.

    Servus,


    wir sind aktuell auf der Suche nach Handyrahmen, welche Transparent sind und nicht so glänzend abgerundet an der Seite. Gibt es da vllt allgemein ne Seite, wo man welche findet? Google zeigt da viel Murks.

    Am besten wäre iwas Richtung ganz neues wie Samsung S20 oder so.


    Wäre wirklich super!

    #up


    Vergesst nicht bei unserem Adventskalender vorbei zu schauen ;) Jeden Tag ein neuer Leak mit geilen Funktionen und Einblicken ;)

    Wie bspw. ein Einblick in den Char Editor, das Kamera System, die Individualität der Fraktionen und vielem mehr!


    Ebenso wurde das Forum komplett neu aufgesetzt, umstrukturiert und mit neuem Leben beflügelt! Im Bereich "Feedback & Vorschläge" können dann gerne eigene Wünsche und Ideen abgegeben werden, über die dann innerhalb der Community abgestimmt werden kann und wir uns überlegen werden, diese umzusetzen! Gerade jetzt vor Release ist noch vieles möglich, also scheut euch nicht ;)


    Das Forum: https://forum.fiveimpact.mp

    Discord: https://discord.gg/vimpact

    Servus,


    hab ein Problem... Ich hab eine externe Capture Card zum aufnehmen und Streamen, trotzdem kann ich in OBS meine Grafikkarte nicht nicht daran hindern, ebenfalls zu decodieren... Wieso? Allein wenn ich OBS starte, ist die auf 30-40% und bei einem Game wie Cyberpunk auf Max Einstellungen ist die bei 80-90% während des Streams (normalerweise viel weniger ohne OBS). Wieso?


    Hab als externe Capture Card ein Atem Mini Pro aber das sollte ja relativ egal sein denk ich