4Life RP sucht neue Bürger

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ihr sucht momentan einen neuen Server wo Ihr mit eurem RP Char eine neue Heimat finden könnt?

    Ihr könnt dem Discord Joinen und dort ganz einfach die Whitelist abschließen und viele Informationen zum Server finden. https://discord.gg/JUahrWCtJK oder geht einfach direkt auf die Homepage https://4liferp.de .


    Kurz vorab ein paar Infos zum Server.

    Discord Whitelist | 🎤 TeamSpeak 3 🎤 | 💥 AntiCheat 💥 | 💎 MIDCORE-RP 💎 | 🔥 PERFORMANCE 🔥 | 💊 Drogen 💊 | 🚍 Jobs 🚍 | 🔨 WaffenCrafting 🔨 | 💪 Fitness💪 uvm.


    Es steckt sehr viele Liebe in diesem Projekt und das merkt man bei den Auto´s oder auch einfach bei den Gebäuden sowie die Sachen die alle gehen.

    Allein wenn man mal was isst hat man nicht wie fast auf jeder Insel immer einen Bürger sondern immer mal was anderes je nachdem was man isst oder trinkt und auch das Craften ist viel schöner gemacht

    Die Fahrzeuge werden durch einen Spieler auf der insel selbst verfeinert und die Imports werden auf eigene Wünsche mit Design angepasst.


    Ich selbst bin auch nur ein normaler Spieler dort auf dem Server aber ich bin inzwischen fast 1 Jahr dort und kann Ihn einfach nur empfehlen.

    Man möchte gutes RP spielen und nicht Gambo daher stellt Euch drauf ein, dass RP auf einem RP Server natürlich immer im Vordergrund steht.


    Würde mich super freuen mal ein paar neue Gesichter auf dem Server zu sehen. Für neue lustige Erlebnisse und Events die immer wieder stattfinden egal ob durch die PL oder durch die Spieler selbst.
    Man kann sich hier einfach frei entfalten und neue Ideen sind auch gern gesehen und werden sofern für das Projekt sinnvoll auch umgesetzt.


    Also wir sehen uns auf der Insel 4Life.


    Grüße Harvey Dent <3