Anfrage zu Projekt - Last Project 2023

  • Hallo Liebe Community,


    Wir sind mittlerweile alle älter,reifer,schlauer,innovativer geworden oder nicht? Ich denke schon, als ich damals mit ca. 12 Jahren angefangen habe SAMP zu spielen war mir nicht bewusst welche auswirkungen dieses Spiel für mich haben wird.

    Nun bin ich schon fast 22 Jahre alt, die Zeit die Rast. Ich denke das können die meisten von euch bestätigen. Fester Job, Festes Einkommen. Trotz all dem lässt mich dieses Spiel nicht inruhe! Ich würde gerne mit einem "Aktiven" Team(1-2 Stunden Täglich/mehr gerne erwünscht) für mich persönlich ein letztes Projekt Starten. Ein Projekt wie ich es mir gewünscht habe. Kein Langweiliges Reallife, Roleplay oder sonstiges. Sondern ein mix aus all dem. Die Finanziellen Mittel sind da um das Projekt am Leben zu halten. Ich würde mich über ein paar Leute freuen die gerne ihre Meinung äußern wollen oder auch gerne mit mir in Kontakt treten wollen. Dieses Projekt ist mir echt wichtig, vielleicht gibt es leute unter euch denen es genau so geht.

    Liebe Grüße,


    Sebastian

  • ok das Problem ist einfach das du höchstwahrscheinlich hier niemand findest oder schwer. Weil die meisten haben mit SA:MP abgeschlossen und die noch übrig sind machen ein eigenen Server oder spielen auf deren stamm Server .

  • ok das Problem ist einfach das du höchstwahrscheinlich hier niemand findest oder schwer. Weil die meisten haben mit SA:MP abgeschlossen und die noch übrig sind machen ein eigenen Server oder spielen auf deren stamm Server .

    Ja deshalb erstmal die Anfrage hier :D Ansonsten alleine

  • ok ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deiner suche

    Vielen lieben dank :)


    -- Kleines Update --


    Es haben sich ein Paar Leute bei mir gemeldet. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen! Ich habe nun einen Server gemietet um das ding so richtig ins Rollen zu bekommen. Bei interesse kann sich stehts gerne gemeldet werden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Basti0103 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Basti0103 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es freut mich zu hören, dass du persönliche Entwicklung und Wachstum über die Jahre erfahren hast. Es ist normal, dass unsere Interessen und Prioritäten sich im Laufe der Zeit ändern und weiterentwickeln