[GERMAN] RoyalRP V1💎 l 🔓Keine-Whitelist l Ingame Voice

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • RoyalRP.png

    RoyalRP



    RoyalRP ist ein Deutscher Roleplay Server der am 09.11.2020 von Lukxas_ gegründet wurde! Wir hatten gar nicht vor so Groß für unsere Verhältnisse zu werden aber aus ein Gedanke ist etwas größeres Geworden!

    Am 09.01.2021 gingen wir das erste mal online! Unsere Spieler Zahl Stieg von Tag zu Tag! wir suchen allerdings noch mehere Personen um das RP mit Meheren zu fĂĽhren und nicht 3 mal mit der Gleichen!





    Allgemeine Informationen

    - Gute Server-Performace

    - Aktiver Support

    - Fast nur reale Autos

    - Server ab 14 Jahren (Wenn man in der Lage ist RP zu Spielen)


    Was bieten wir euch



    - Stabiler Fivem Server

    - 50K Startkapital

    - Modding Maps

    - EUP

    - Fraktionen

    - OneSync

    - Neustes System

    - Eigenes Handy Design

    - +200 Fahrzeuge




    Best location



    Screenshot-4.png

    Screenshot-5.png

    Screenshot-7.png





    Wie spiele ich bei euch?



    Kommt als erstes auf unseren Discord

    TeamSpeakÂł: ts.royalrp.de

    Server IP: join.royalrp.de

    Unser Discord


    Dort bestätigt ihr die Regeln und ihr seid bereit zum Joinen!

    LG Lukas





    RoyalRP

    Join now!

  • Whice

    Hat den Titel des Themas von „[GERMAN] RoyalRP V1💎 l 🔓Keine-Whitelist l 🔉Ingame Voice l 💰50k Startgeld l ⚡️Performance l Anticheat🛡 l discord.gg/T5bEzJaSyT“ zu „[GERMAN] RoyalRP V1💎 l 🔓Keine-Whitelist l Ingame Voice“ geändert.