Mercury V

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hello ihr Crazy People :P


    Unser Staat MercuryV sucht : liebe, nette,vernünftige und bekloppte Bewohner ! Natürlich sind bei uns auch Anfänger Herzlich Willkommen!


    Unser Discord Server: Discord >>>> Dort könnt ihr euch Vorstellen und unter Beweis stellen ;)

    Gerne Quatschen wir dort auch bis spät in die Nacht , da wir so besser schlafen können als langweilig Schäfchen zu zählen =)



    Nun kommen wir zu unserem wundervollen Staat...nein Wir lassen das: Unser Staat hat dies anders als der Staat und bla bla es kommt besser ;)

    Denn wir vergleichen uns nicht mit anderen !


    Jobs gibt es bei uns noch genug zu vergeben beispiel: LSMD, LSPD und vieles mehr ! (Md Chef ,Und Pd Chef schon vorhanden)

    Kommt uns einfach besuchen und schnuppert überall als Praktikant mal rein.


    Wer schon seine gewissen Vorstellungen hat kann uns diese gerne im Discord bekannt geben. Beispielsweise Bad Fraktionen nehmen wir gerne auf, es wäre

    jedoch mega wenn ihr schon ein eigenes MLO mit brigen könnt,


    Was ist an dem Staat MercuryV so besonders ? Ha genau das sind einfach Wir: Die Bewohner :D haha


    Ok genug Eingebildete Worte :D


    Wir haben eine sehr große Auswahl an Klamotten und Frisuren da wir viel Wert darauf legen keine Standard sachen zu haben.

    Unsere Werkstatt ist auch wirklich sehenswert dort könnt ihr eure Autos richtig geil aufmotzen.

    Wir haben schon einige Bad Fraktionen wie MG13,. Gerne könnt ihr aber wie gesagt auch noch weitere

    Fraktionen Gründen =)

    Das Unicorn und der Galaxy Club sind noch nicht besetzt , dabei gibt es einige die Gerne Musik hören und Tanzen :) wäre nice wenn sich das ändert

    und man mal richtig auf die Kacke hauen kann.

    Auch wenn es welche unter euch gibt die ein eigenes MLO haben für beispielsweise Jobs wie Burgerladen oder andere Ideen die Unseren Staat immer mehr

    komplett machen dann bringt gerne alles mit an Vorschlägen rein.