Scripter für FiveM oder AltV Server

  • Wir sind ein engagiertes Team,

    das einen FiveM/AltV Projekt, gerne wieder ins Leben rufen möchte.

    Dazu suchen wir derzeit nach einem erfahrenen Scripter,

    der uns bei der Entwicklung und Anpassung unseres Servers unterstützen kann.

    Wenn du eine Leidenschaft für das Modding von Grand Theft Auto V hast und gerne an Multiplayer-Erlebnissen arbeitest,

    könnte dies die perfekte Gelegenheit für dich sein.


    Ich möchte dir gerne meine sieben Freunde vorstellen, die alle zwischen 20 und 30 Jahre alt sind und gemeinsam an einem aufregenden FiveM/AltV Projekt mitwirken:

    1. Semi/Ich (Projektleitung): Ich bin weitestgehend der technische Kopf unseres Teams. Ich bin immer bereit, neue Ideen in die Tat umzusetzen und sorgt dafür, dass unser Projekt reibungslos läuft.
    2. Celin (Stv. Projektleiterin): Celin ist unsere kreative Designerin. Sie hat ein Auge für Details und gestaltet die Welt unseres Projekts mit ihrem einzigartigen Stil. Ihre Kreativität und Leidenschaft sind eine große Bereicherung für das Team.
    3. Jannik (Management): Jannik ist unser Community-Manager und steht in engem Kontakt mit unserer wachsenden Spielerbasis. Er kümmert sich um Feedback, organisiert Events und stellt sicher, dass die Spieler ein positives und einladendes Umfeld haben.
    4. Cano (Supporter): Cano ist eine unfassbare freundliche Persönlichkeit der es weiß, wie man in gewissen Situation zu handeln hat. Er ist immer Objektiv und arbeitet sehr gewissenhaft.
    5. Ahmed (Supporter): Ahmed ist eine sehr starker Charakter der wirklich mit seinen Argumenten und seiner Disziplin eine große Hilfe für unser Team ist.
    6. Sophia (Teamleitung): Sophia kümmert sich um die Aufgabenbereiche des kompletten Teams. Sie ist das Uhrwerk des ganzen Teams und sorgt für ein gewissenhaften Ablauf aller Teammitglieder.
    7. Madelaine (Supporterin): Madeleine bereichert mit ihrer Anwesenheit das ganze Team, sie ist sehr kreativ und versucht für alle Probleme eine Lösung zu finden.

    Gemeinsam bilden wir ein vielfältiges und leidenschaftliches Team, das sich darauf freut, den Spielern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.


    Aufgaben:

    • Entwickeln, Anpassen und Implementieren von Scripts für unseren FiveM/AltV Server
    • Fehlerbehebung und Optimierung bestehender Scripts
    • Zusammenarbeit mit dem Server-Team, um neue Funktionen und Inhalte zu planen und umzusetzen
    • Gewährleistung der Stabilität und Performance des Servers

    Anforderungen:

    • Erfahrung in der Entwicklung von FiveM/AltV-Scripts oder vergleichbaren Modding-Erfahrungen
    • Gute Kenntnisse in Lua oder vergleichbaren Skriptsprachen
    • Verständnis für Multiplayer-Gameplay und Netzwerkkommunikation
    • Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Probleme eigenständig zu lösen
    • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit

    Vergütung:


    Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung an,

    die abhängig von deinen Fähigkeiten und Erfahrungen verhandelt wird.

    Wir sind offen für verschiedene Vergütungsmodelle, sei es ein Stundenlohn,

    Projektbasis oder eine andere Vereinbarung.

    Wir sind bestrebt, unsere Teammitglieder angemessen zu entlohnen.


    Bewerbung:


    Wenn du dich für die Position des Scripters für unseren FiveM/AltV Server interessierst,

    sende uns bitte deine Bewerbung an [Hades030#2978] auf Discord zu.

    Bitte füge deinem Anschreiben Informationen über deine Erfahrungen im Bereich FiveM/AltV-Modding oder ähnlichen Tätigkeiten hinzu.

    Falls vorhanden, füge auch Links zu Beispielprojekten oder Portfolios hinzu, die deine Fähigkeiten demonstrieren.


    Wir freuen uns darauf, von talentierten und motivierten Kandidaten zu hören!

    Mit freundlichen Grüßen

    Messiah

    3 Mal editiert, zuletzt von Messiah ()

  • Mal abgesehen davon das sich diese Anfrage echt gut liest, habe ich dennoch einpaar Fragen.


    Besitzt ihr denn bereits ein gamemode?

    FiveM/ Alt:V? Wollt ihr 2 Projekte machen oder kann der Entwickler es entscheiden was für ihn einfacher ist?

    5 Personen die das Projekt verwalten.. nicht ein wenig zu viel des guten?

  • Guten Tag Gucci,

    erst einmal danke, man versucht natürlich euch so gut es geht einen Einblick hinter die Kulisse zu geben.


    Wir würden uns den Entwickler anpassen, entweder Arbeiten wir auf FiveM oder AltV.

    Am ende des Tages möchten wir, dass sich jeder wohlfühlt im Team.


    Ja es sieht viel aus, jedoch haben alle einen festen Aufgabenbereich, ob es das Designen, Verwaltung, Tester oder Entwicklung ist.

    Wir sind lieber von Anfang an gut Aufgestellt, bevor später einiges an Zeit flöten geht, durch die Suche nach fähigen Teammitgliedern.


    Liebe Grüße