VOLT RP MINDCORE RageMP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 18+

    Nun aber einer mit Potenzial einer der großen zu werden!


    Herzlich willkommen auf Volt RP

    wir sind ein RageMP-basierter Server.


    Der Server ist nun über die RageMP Masterlist erreichbar.


    18+

    Wir suchen aktuell:

    The Families -

    The Ballas Gang -

    Los Santos Vagos -

    Marabunta Grande -

    Bloods -

    Cityhall/GOV -

    FIB -

    Russian Mafia -

    Yakuza -

    Army -

    Weazle News -

    Lost MC -

    Sheriff -


    Der Server ist nun über die RageMP Masterlist erreichbar.


    Es folgen in den kommenden Monaten noch zahlreiche erneuerungen.

    Ja, es wird definitiv nicht alles perfekt jetzt am Anfang sein, doch dafür müsst ihr nicht Geld ausgeben, um in einem Spiel Spaß zu haben – denn bei uns sind alle Bezahlmethoden deaktiviert und es gibt aktuell keine Möglichkeit Geld auszugeben.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen und würde mich bei Bugs und Problemen über eine Nachricht in ⁠🟢・bugs freuen.


    Schreib mir einfach eine DM und join dem Discord.


    *Server ist in der Entwicklungs-BetaPhase


    Join the GTA 5: Volt Role Play Discord Server!
    Volt Roleplay ist dein neuer Roleplay Server!Find doch mehr heraus unter: https://www.gta5volt.com | 861 members
    discord.gg



    v1.jpg

    v2.jpg

    v3.jpg

    v4.jpg

    v5.jpg

    v7.jpg

  • TonyBenz

    Hat den Titel des Themas von „VOLT RP MINDCORE“ zu „VOLT RP MINDCORE RageMP“ geändert.