Beiträge von Reeve

    Moin moin,


    ich suche einen Programmierer, der mir eine kleine Seite fertig machen kann.

    Es handelt sich um eine Interaktive Karte von GTA 5 welche genutzt wird als eine Gang Hoods Übersicht, mit folgenden Funktionen:

    • Rein-/Rauszoomen
    • Orte markieren mit Kreise oder Vierrecke als auch mit Icons (mit Farben)
    • Wenn man auf ein Ort klickt wo was markiert ist, weitere Infos bekommen
    • Alles jederzeit bearbeiten können (Hoods hinzufügen, entfernen, verschieben, Infos bearbeiten etc.)


    Das sind erstmal ein paar Funktionen die relevant sind. Ein kleines Beispiel wäre dies hier: Klick

    Detailliertere Infos würde ich dann gerne in einem weiteren Gespräch besprechen.


    Ich habe kein Problem dafür zu zahlen. Wie viel kann man gerne im Vorhinein klären genauso wie es mit einem Mittelsmann aussieht.

    Bei weiteren Infos gerne per PN oder unter dem Thread.


    gez.

    Reeve

    Habt ihr es schon mal mit Unity-Life probiert? Die sind zwar noch in der Beta, haben aber extrem viel Potzenial.

    Wird von Mastertay geleitet der schon bei dem größten & erfolgreichsten deutschen Arma 3 Lakeside dabei war und allgemein die Leute haben viel Erfahrung.

    Was quaselst du da?
    Du sagst dass deren Anti-Cheat schlecht ist weil ca. 10-20 Leute von 500 Tsd. - 1 Millionen+ Spieler einen Cheat dafür haben (die Behauptung sei mal dahin gestellt weil du es eh nicht beweisen kannst).


    Du brauchst mir nichts erzählen was es gibt und was es nicht gibt. Es gibt definitiv keine Public Pay2Cheats für FACEIT. An die "privaten" Cheats kommst du als Niemand sowieso nicht ran.


    Deren Anti-Cheat ist definitiv sehr gut, da kannst du echt quaseln was du möchtest. Kein AC-Client ist unumgehbar.

    Also erst einmal kannst du bei den "10-20 Leuten" mindestens zwei nullen dran hängen. Wenn ich will könnte ich
    es dir definitiv beweisen, aber da es sowieso kein Sinn macht mit Leuten darüber zu Diskutieren die nur casual spielen mache ich das erst gar nicht.
    Zweitens habe ich hier nicht von "public Pay2Cheats" geredet, denn dies widerspricht sich. Ich habe von Cheats
    geredet für die man im Monat zahlen muss und da gibt Cheats wie Sand am Meer die SEHR gut bei FaceIt funktionieren.
    Es mag sein das FaceIt das beste Anti-Cheat hat, aber es ist trotzdem weitaus mehr Potenzial drin welches sie nicht nutzen.


    Und ob ich ein "Niemand" in der Deutschen CS Szene bin oder nicht, kannst du sehr wahrscheinlich sowieso nicht beurteilen. ;)
    Sollte noch irgendwas sein schreib mir per PN oder lass es, denn hier werde ich nicht weiter darauf eingehen.


    Die Matches werden beobachtet. Aus vorherigen Cups wurde gelernt. Keine Anti-Cheat-Software gibt auch eine Garantie das niemand cheaten kann.


    Die Teams welche sich eintragen können im übrigen auch für spätere Cups genutzt werden. Es ist also in Zukunft nicht notwendig erneute Anmeldungen vorzunehmen.


    Das mit dem beobachten finde ich definitiv eine gute Variante, aber wie wollt ihr dann 10 Leute beobachten?
    Das mit der Garantie das niemand cheaten kann ist eigentlich genau das worauf ich hinaus will, wobei es bei dem
    ein oder anderen Anti-Cheat besser geht als bei anderen.

    Die AntiCheat Clients sind nicht Rotz. ESEA und FaceIt haben momentan einen NoSmoke Exploit, bei Esportal beispielsweise nicht möglich. Und wenn wir hier von AntiCheat reden, dann willst du mir sicherlich nun sagen dass es auf einem deutschen 128 Tick VAC Server mehr Sinn macht zu spielen oder? Esportal Server sind auch in Deutschland verfügbar, somit eine sehr gute Alternative und erschwert den Teilnehmern das Cheaten um einiges.

    Mit meiner Aussage war eher gemeint das der ihr AntiCheat nicht gut ist, und da kannst du mir auch
    sagen was du willst, denn ich habe auf Esportal Matches im weiten 3 stelligen Bereich und spiele dort schon ziemlich lange.
    Und natürlich macht es weniger Sinn auf einem Server zu spielen wo nur VAC läuft :S


    @Safa_ Ich weiß ja nicht worüber du Informiert bist, aber im 10er Bereich laufen mehr Cheater rum als du denkst,
    dazu gibt es genügend pay Cheats für FaceIt, ESEA & Co.


    @Marshmellow Hattest du nicht auf einem Account von einem Freund gecheatet? Naja, gehört nicht zum Thema.


    Wollte damit nur sagen das es kein all zu großen Unterschied macht ob man mit Esportal AntiCheat oder nur mit VAC spielt.

    Erst einmal finde ich es richtig gut das wieder ins Leben zu rufen und würde mich darüber
    auch freuen, aber nur wenn eine wirklich gute Planung dahinter steckt.


    Wie wäre es, wenn man den Cup beispielsweise auf Esportal austrägt in Form von Gather-Matches?


    VORTEILE

    • AntiCheat-Client
    • 128 Tick Server
    • Kostenlos
    • Demo vom Match


    Esportal kannst du genauso vergessen wie FaceIt und ESEA. Der AntiCheat-Client ist genauso rotz wie alle anderen,
    das womöglich einzig Positive daran sind die 128 Tick Server, das man die Demo vom Match hat und es kostenlos ist.

    Ob du nun 5 oder 10€ mehr kriegst macht kein unterschied, vor allem in einem toten game.
    Der skinmarkt ist eingebrochen und somit auch alles andere

    Wir reden hier nicht von 5 oder 10€ mehr, da kann es sich schonmal um einen dreistelligen Bereich handeln.
    Ich weiß nicht was für dich ein totes Game ist, bei SA:MP würde ich das ja noch akzeptieren aber CS:GO als
    totes Game hinzustellen ist Schwachsinn. CS:GO im Allgemeinen ist, war und wird niemals tot sein außer es kommt ein neues.
    Dazu hat sich der Skinmarkt schon längst bei den meisten Skins erholt, weiß nicht ob du noch bisschen hinterher hängst.
    Einzige was ist das die Skins nicht mehr den GENAUEN Wert wie damals haben, aber dennoch nah dran sind.
    Darum geht es hier aber nicht.


    B2t: Würde trotzdem gerne die Float wissen.

    Prinzipiell unwichtig.

    Kompletter Schwachsinn. Wenn die float gut ist, ist das Knife daher auch mehr wert.
    Eine 0.007 float ist bspw. mehr Wert als 0.07.


    Die float siehst du wenn du auf dein Inventar gehst (ingame) und auf Waffe untersuchen gehst,
    unten ist dann ein ! da klickst du drauf und siehst den Abnutzungsgrad.