BroPixel sucht Server Team ab 16 Jahren

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitgliedern für mein Server-Team und hoffe, hier fündig zu werden. Unser Ziel ist es, eine aktive und freundliche Community aufzubauen und dabei ein unterhaltsames Spielerlebnis zu bieten.

    Als Betreiber des Servers lege ich großen Wert auf Professionalität, Verantwortungsbewusstsein und Teamarbeit. Aus diesem Grund suche ich nach Team-Mitgliedern, die mindestens 16 Jahre alt sind. Diese Altersgrenze ist wichtig, um sicherzustellen, dass wir ein verantwortungsvolles und reifes Team haben, das in der Lage ist, mit den Herausforderungen und Verantwortlichkeiten umzugehen, die mit der Verwaltung eines Servers einhergehen.

    Hier sind einige Eigenschaften, die ich bei potenziellen Team-Mitgliedern suche:

    1. Erfahrung: Es wäre von Vorteil, wenn du bereits Erfahrungen in der Server-Verwaltung hast, sei es als Moderator, Administrator oder in einer ähnlichen Position. Wenn nicht, aber du bist dennoch motiviert, zu lernen und dich weiterzuentwickeln, dann bist du herzlich willkommen.
    2. Kommunikation: Eine klare und freundliche Kommunikation ist unerlässlich, um unsere Community zu unterstützen. Du solltest in der Lage sein, sowohl schriftlich als auch mündlich effektiv zu kommunizieren und dich respektvoll gegenüber anderen Mitgliedern auszudrücken.
    3. Verantwortungsbewusstsein: Als Mitglied des Server-Teams wirst du verschiedene Aufgaben übernehmen, darunter die Moderation des Chats, die Lösung von Konflikten und das Durchsetzen der Serverregeln. Du solltest Verantwortungsbewusstsein zeigen und in der Lage sein, angemessen und fair zu handeln.
    4. Teamfähigkeit: Ein starkes Team ist der Schlüssel zum Erfolg. Du solltest gut im Team arbeiten können, konstruktives Feedback geben und empfangen sowie bereit sein, gemeinsam an Projekten zu arbeiten.

    Falls du Interesse daran hast, unserem Server-Team beizutreten, schicke mir bitte eine private Nachricht mit den folgenden Informationen:

    • Dein Alter und deine Erfahrungen im Server-Management (falls vorhanden).
    • Warum möchtest du dem Team beitreten?
    • Welche Fähigkeiten oder Stärken könntest du in das Team einbringen?
    • Wie viel Zeit kannst du dem Server-Team widmen?

    Bitte habe Verständnis dafür, dass nicht jeder Bewerber aufgenommen werden kann. Ich werde alle Bewerbungen sorgfältig prüfen und mich dann mit den ausgewählten Kandidaten in Verbindung setzen.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und ich freue mich darauf, von euch zu hören!

    Mit freundlichen Grüßen, BroPixel Team

    2 Mal editiert, zuletzt von TwoPixel ()

  • TwoPixel

    Hat den Titel des Themas von „TwoPixel sucht Server Team ab 16 Jahren“ zu „BroPixel sucht Server Team ab 16 Jahren“ geändert.