Glen Park Ballas im Text RP!

  • Bei diesem Thema geht es um meine bespielte Gang auf dem Server "HC-RP" welche unter richtigen RP geführt wird. Klar SAMP ist alt aber nur hier findet man Text RP der Neumoderne. Was will ich hier erreichen? Ich will Leute für gemeinsames RP suchen. Dabei geht es nicht um Krieg, Nutten und Geld... Viel mehr wollen wir eine kleine Gruppe von Leuten zusammen finden die gerne einfaches Hood RP spielen und die Action nur ab und an brauchen. Doch genug davon hiermit stelle ich meine Gang vor:


    cooltext440051739160335.png


    Bei den Glen Park Ballas wird Text RP groß geschrieben! Alles was machbar ist über Text RP wird auch so ausgespielt. Sei es das tägliche Rumhängen, eine Schlägerei oder Schießerei. Nebenbei wird viel auf dem illegalen Markt gehandelt. Doch Abends dann ruft das Hood RP. In die Gang kann man über den kompletten IC Weg oder man macht OOC untereinander etwas aus. Vom Anfänger bis zum Profi. Man muss keine Vorerfahrung haben im Hood RP. Sprich Slangs und alles kann Ingame erlernt werden. Doch nun zur weiteren Beschreibung..



    Begonnen hat die Gang mit den Nietas Brüdern. Sie haben viel zusammen unternommen und sind ein Stück in die kriminelle Szene abgetaucht. Beide waren da dran interessiert den Crips in Idlewood beizutreten. Sie waren einfach 2 Brüder die zusammen gedealt haben und aus der selben Gegend kamen. Als die Crips jedoch auf sie das Feuer eröffneten und sie ausraubte und das ohne verständlichen Grund, wollte sie auf das Ganze gehen. Man soll von ihnen gehört haben, aber nicht von deren Namen. Daher der Deckmantel einer Gang. Die Glen Park Ballas!


    Die GP Ballas handeln mit Cannabis, Kokain und Handfeuerwaffen. Damit halten sie sich nicht nur über Wasser sondern verdienen ganz gut.


    GP001.png

    Fresh in Los Santos!

    Frisch angekommen in Los Santos muss sich erstmal über das allgemeine Wohlbefinden gekümmert werden.

    Wo wenn nicht in Idlewood? Gang Central von der East Side!

    Ja natürlich reden wir hier von Cannabis...


    GP004.png

    Got it!

    Nach einiger Zeit finden die Nietas Brüder in den kaputten Ruinen von Idlewood einen Ticker.

    Schnelle Geldübergabe doch was dieser ganze Mist noch soll weiß keiner....

    Naja egal erstmal ein bauen und durchziehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Keine_Person () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Keine_Person mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • GP006.png

    Money!

    Mit den einen kleinen Dealer aus den Ruinen kann man schon Money Money Money machen,

    aber es reicht grad mal für einen Lowrider mit dicken Felgen.

    Jeder Gangster träumt vom Big Money!

    Also wird weiter nach Kontakten gesucht.

    Es muss dringend ein Großdealer her!

  • GP007.png

    Robbery at own customer!


    Beim ganz normalen Drogenhandel am Schwarzmarkt kommen plötzlich zwei maskierte Typen aus dem Schatten.

    Sie schnappen sich 17 große Scheine und schießen auf die Nietas Brüder.

    Es waren genau die Crips die ihnen auch den Stoff verscheuert haben.

    Sie haben einfach nur einmal mit der falschen Person geredet und das wars.

    Beide haben überlebt und später im Krankenhaus macht sich Mikey Gedanken...

    Auf jeden Fall kann es so nicht weitergehen.

    Irgendwas muss unternommen werden wenn man Respekt haben will!