Entwickler sucht etwas zu tun

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal vor einigen Monaten an einem ALT:V Projekt gearbeitet, leider ist das im Sande verlaufen.

    Ich könnte mir jetzt vorstellen wieder in einem Projekt an ALT:V oder RAGE:MP (lieber ALT:V) zu arbeiten.


    Ich hab Erfahrung in C#, Javascript, T-SQL / MySQL, Datenbanken allgemein, HTML und ein wenig VUE.js.

    Für UI-Design-Aufgaben bin ich nicht geeignet, dafür fehlt mir die Kreativität ich könnte aber die gesamten Funktionen im Hintergrund bereitstellen.


    Falls Interesse besteht und ich mein altes Script wieder zum laufen bringe, kann ich auch etwas live zeigen, was ich so gebastelt habe.


    Ich würde das auch alles unentgeltlich machen allerdings mit der Prämisse das ich mich nur in meiner Freizeit (paar Stunden die Woche) damit beschäftigen kann.

    Ich will auch hier schon sagen, das ich keinerlei Copyright-Ansprüche auf mein Zeug habe. Dass kann von mir aus jeder verwenden wie er/sie will.