[RageMP] GOA - Grand Of Astea Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • logo-w33.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Hallo Liebe Community,

    GoA = Grand Of Astea Roleplay

    Wir sind begeistert, dich in unserer blühenden Community willkommen zu heißen, in der du die Möglichkeit hast, das ikonische Grand Theft Auto-Videospiel auf eine völlig neue Weise zu erleben. Grand Of Astea ist ein Ort, an dem deine Fantasie zum Leben erweckt wird, und du kannst dich in eine faszinierende virtuelle Welt stürzen.

    Während der Betaphase, die derzeit aktiv ist, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Dein Feedback ist von unschätzbarem Wert, um Fehler zu beheben und das Gameplay kontinuierlich zu verbessern. Als Beta-Tester hast du die einzigartige Gelegenheit, das Spiel mitzugestalten und einen entscheidenden Einfluss auf seine Entwicklung zu nehmen.


    -Trainingssystem

    -Jobs für Einsteiger:

    Lader

    Gärtner

    Baumeister

    Taxifahrer

    Busfahrer

    Fotograf

    Briefträger

    Inkosator

    Mechaniker

    -Lizenzcenter

    - Rechte A, B, C

    - Angelschein

    - Lizenz zur Personenbeförderung

    - Geschäftslizenz

    - Lufttransport

    - Wassertransport

    -Geschäfts- und Managementsystem

    -Internet im Spiel (Browser auf dem Telefon)

    -Haussystem

    -Lagersystem

    -Familiensystem

    -Organisationen (Regierung, FIB, LSPD, BKSD, Armee, Life News)

    -Mafia (Yakuza, LKN, Russische Mafia)

    -Gangs (Marabunta, Ballas, Bloods, Vagos, Familes)

    -Fähigkeit, informelle Organisationen (Kriminalität) zu gründen

    -Das System dynamischer (veränderlicher) Reihen inoffizieller und marginaler Organisationen

    -Autohäuser sind in Klassen eingeteilt (Econom, Sport, Offroad, Cargo, etc.)

    -Organisation eines Flottenmanagementsystems

    -Möglichkeit, Fahrzeuge separat zu Organisationen hinzuzufügen (Kriminalität, Schwindel, Armee usw.)

    - Labor zur Herstellung von Betäubungsmitteln

    - Bunker zur Herstellung von Waffen

    -Für alle Spieler verfügbares Frachttransportsystem, mit dem Sie Aufträge für den Frachttransport (Bunker/Labore und andere) erfüllen können.

    -DarkNet (schwarzes Internet), mit dem Sie Aufträge zum Diebstahl von Fahrzeugen usw. entgegennehmen können.

    -Geldautomaten-Hacking-System (Dark-Net-App)

    -Handwerkssystem

    -Lastwagenkrieg

    -Krieg um C4 und Mulls (große Lastwagen), die C4, Herstellungsrezepte und Banksicherheitsdokumente enthalten

    -Banküberfall für Mafias (Schritt für Schritt, C4 und ein Banksicherungsplan erforderlich)

    -Vier Questreihen:

    -Erste Schritte – erste Quests, Schulung und Hilfe für Anfänger

    -Dunkle Seite – verschiedene kriminelle Aktivitäten

    -Angler - ermöglicht es Ihnen, mehr zu bekommen. Rezepte

    -Kaufmann - kurze Ausbildung

    -Ingame Support System

    -Bankkartensystem für vier Banken (jede Karte ist ein separates Konto + PIN-Code)

    -Visuelles Tuning-System für Privatfahrzeuge

    -System zur Änderung der Eigenschaften des Personentransports

    -Bekleidungsgeschäfte

    -Friseursalons

    -Das System zur Waffenversorgung des Hauptlagers (GS) der Armee (Luftlieferung von einem Flugzeugträger)

    -Das Waffenversorgungssystem des Staates. Organisationen (Lkw mit HS)

    -Das Versorgungssystem für Arzneimittel im Staat. Organisationen (Humane Labs)

    -Hauptmenü (M-Taste)

    -Schnittstelleneinstellungen

    -Voice-Chat-Einstellungen

    -Bindungseinstellungen (Tastenbelegungen)

    -Karteneinstellungen

    -Menüdesign-Einstellungen

    -Liste der Erfolge mit Auszeichnungen

    -Anwendungen im Smartphone (SMS, Kontakte, Anrufe, Navigator, Browser, Dienste)

    -Ladenraub


    Keine Whitelist

    RageMP-Server: grandofastea.com:22005

    GoA ist ab 17Uhr Online! (06.08.2023)


    Derzeit suchen wir Team-Mitglieder und Tester, falls Interesse besteht, bitte im Forum Melden.



    Homepage: https://grandofastea.com

    Forum: https://grandofastea.com/board


    Auf Grand Of Astea gibt es kein Shop, wo man echtes Geld investieren kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    GoA Team



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Beitrag von DialogHD ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nevermind, steht im Beitrag ().
  • So also ich muss sagen ich habe mir den Server jetzt 6 STD angeschaut und was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut!

    Klar gibt es hier und da paar Sachen die noch gemacht werden müssen aber für den Anfang stört es kaum.

    Ich für mich habe einen neuen Server zum zocken gefunden und ich hoffe das noch einige neue User dazukommen werden!


    Und wer weiß evtl sieht man ja mal den einen oder anderen dann im RP :)

  • Nach gut 4 Stunden testen, muss ich sagen gefällt mir das ganze ganz gut, obwohl ich Eigendlich eher aus der Reallife Szene komme.

    Natürlich wie mein vorposter schon sagt, muss noch einiges gemacht werden. Ich denke ich werde dem Server auch treu bleiben, wenn die Spieler nicht wie so oft ausbleiben


    Der Server ist teilweise stark Spielerbasierend, wenn es keine anderen Spieler gibt, macht das ganze nicht so viel Spaß. Hoffen wir mal auf das beste.


    Ein Discord sollte ganz dringend gemacht werden, ist für den Anfang viel einfacher.

  • Veränderungen 08.08.2023


    - Viele Korrekturen wurden vorgenommen.

    - Alle Fahrzeuggeschäfte wurden mit Autos beliefert.

    - Homepage + Forum überarbeitet (Zb. Top 100 Spieler Rangliste eingefügt.)

    - Einige Quests wurden gefixxt.

    - Die Cryptowährung funktioniert nun.

    - Die Gehälter wurden überarbeitet.

    - Wikipedia wurde eingefügt. (Im Aufbau)

    - Discord Server wurde eingefügt.

    - Regelwerk (Serverregeln, Forumregeln, Discordregeln) wurde eingefügt.


    0b43814c05eaa72a463139a020d135fe.png


    8c70aaff65f9d5c4d313f0fe1860ab56.png


    875a6d8803fc6806c813cf37e86c39c4.png


    cf3a0ce97849dd0afa0470096d6819b0.png

    • Logo beim Einloggen wurde behoben. (Danke an: Jonathan_Smith)
    • Musik wurde beim Login eingefügt. (Danke an: Jonathan_Smith) (+ Bild unten Links An/Ausschalten)
    • Die Shops wurden verbessert.
    • Das Handy kann man nun wieder mit der "ausgewählte" Taste schließen. (Danke an: Jonathan_Smith)
    • Wetterdienst wurde gefixxt.
    • Einige Textkorrekturen wurden vorgenommen.
    • Die Quests wurden überarbeitet.
    • Polizeiradar wurde eingefügt
    • Die Bank-App hat eine neue Funktion erhalten: Verlauf der Transaktionen ( https://gyazo.com/8522a3317a8b97421ff416fffef0c672)
    • Das Handy hat nun Einstellungen. ( https://gyazo.com/725947dd5fe317ba1ac03572cc26f354 )
    • Mazebank Arena wurde eine neue Option eingefügt. (Nehmen Sie an Cops & Racer teil)
    • Gehälter wurden überarbeitet.
    • Neue Interriors wurden eingefügt.
    • Viele Korrekturen wurden vorgenommen.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr netter Owner, kann man sich mit unterhalten, hat mehr Potential als der ein oder andere FiveM Server. Good Luck!

    Vielen Dank für dein Feedback. Und Danke. Kann ich nur zurückgeben!

    Lg. Kronix


    Kenne das Script ist nicht schlecht, aber viele Sachen, die du hier als „Changelog“ angibst, hatte das Script doch schon vorher.

    Ja aber bei mir hat das nicht funktioniert.

    Lg. Kronix


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video-Vorstellung wurde eingefügt.

    3 Mal editiert, zuletzt von xkronix234 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xkronix234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vom Video her wirklich eine coole Sache, aber mir sind die 27 Grad im Winter aufgefallen. (Nehme es mir nicht übel :D)

    Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • Vom Video her wirklich eine coole Sache, aber mir sind die 27 Grad im Winter aufgefallen. (Nehme es mir nicht übel :D)

    Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!

    Servus,

    vielen Dank für dein Feedback! Gut aufgepasst, danke!

    Und Vielen Dank das wünsche ich dir auch bei was auch immer du machst.


    Lg. Kronix

  • xkronix234

    Hat den Titel des Themas von „[RageMP] GOA - SERVERSTART: 06.08.2023 UM 17UHR“ zu „[RageMP] GOA - Grand Of Astea Servervorstellung“ geändert.
  • Teil 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • JvN.


    Mach es nicht Abhängig von Spielerzahlen im Durschnitt, das habe ich bei ein anderen Server auch so gedacht das dort dann einfacher wäre ins RP zu kommen.

    Als ich dann auf den anderen Server gemerkt habe das zwar +400Spieler sind aber man nur durch Shop-Raub überhaupt an RP kommt und das selbst nach Stunden an Spielzeit.






    Zur Serverwerbung:


    Ich bewerte die Serverwerbung an folgenden Kriterien:


    Text Gestaltung: gibt insgesamt 10Punkte zu erhalten

    Video zu Systemen und Bilder zum Server : gibt insgesamt 20punkte zu erhalten

    Server Werbung an sich: gibt insgesamt 30Punkte

    Information zum Server/Team: gibt insgesamt 40Punkte.



    Textgestaltung:

    Leider finde ich die Textgestaltung sehr schlecht. Keine richtige Gliederung in form von:


    Staatsfraktions:

    Zivilfraktions:

    Crimefraktion:

    Illegale Möglichkeiten

    Legale Möglichkeiten


    Um die Fraktionen ordentlich zu gliedern damit eine bessere Übersicht gibt.


    Text Gestaltung: 3/10Punkte



    Videos zu Systemen und Serverbilder:

    Es gibt nur 2 Videos die nicht wirklich Einblicke in die Kernsysteme geben wie von den Medics, PD was für mich persönlich sehr sehr wichtig ist und sich von allen anderen,

    Servern abheben würde. Da ich leider diesbezüglich kein Einblick bekommen habe wirkt es für mich leider negative und habe somit den gedanken das es einfach nur das Standard Medic und PD Schema ist und das wars ohne wirklich etwas neues,

    zu liefern um sich einzigartig zu machen und einen Anreiz zu liefern für Spieler.

    Die 4 oder 5Bilder im Anhang verbessern vielleicht um 0,1% mein denken weil es für mich rüber kommt als hätte man versucht etwas Modernes zu bringen.


    Video zu Systemen und Serverbilder: 13/20Punkte






    Serverwerbung an sich:

    Abgesehen von den 5Bilder und den 2Videos finde ich die Serverwerbung leider nicht sehr gelungen da diese keine richtige Struktur besitzt um Leser und Potenzielle Spieler zu Flash um mit,

    der Werbung einen Anreiz zu bewirken grade auf diesen Server spielen zu wollen.

    Da die Serverwerbung der erste Eindruck für den Server ist was leider mit dieser Werbung persönlich für mich nach einen wie damals in SAMP das genannte GF-Edit ist ohne sich wirklich gedanken zu machen ob diese Werbung überhaupt das

    Wiederspiegelt was der Server eigentlich repräsentieren soll.


    Serverwerbung an sich: 2/30Punkte




    Information zum Server/Team:

    Es gibt leider recht wenig Informationen zum Server sowie zum Server-Team.

    Da leider keine Richtigen Information zum Server gibt was einzigartig sein könnte und somit das Script einen Anreiz bietet überhaupt sich anzuschauen außer man steht halt auf GF-Edits wo keine Einzigartigkeit

    drin sich befindet Hauptsache man besitzt ein Server!


    Leider fehlt mir hier sehr deutlich Information zum Serverteam wer welche Rolle inne hat und welche Aufgaben diese alles übernehmen.

    Da ich dies nicht im Text wiedergefunden habe wird dies sehr negative betrachtet.


    Information zum Server/Team: 5/40Punkte


  • Guten Abend,


    Das ist doch mal eine ordentliche Kritik. Aber da alles Kostenlos für jeden ist und auch bleiben wird würde ich nicht so ganz kritisch sein. Hast aber völlig Recht.

    Ich mache alles aus eigener Tasche (Alleine) Wird aber noch einiges nachgeholt im Laufe der Zeit. Wird erneuert alles...

    Vielen Dank für deine Kritik. Du wirst dich wundern wie sich alles entwickeln wird. Bin bereit noch einiges an Geld daran zu investieren, ein perfekten Server zu besitzen der Ohne Shop bleibt ohne verdienst. Dabei lerne ich professionell zu programmieren. Aber wie dem auch sei...bin keiner der viel redet...Ich werde mit Fakten marschieren.


    Lg. Kronix :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von xkronix234 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xkronix234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.