Lifestate RP I Importfahrzeuge Free I MLO Free I Wirtschaftssystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Lifestate RP

    Vorwort

    Lifestate RP baut auf ein Wirtschaftssystem, das von Spielern bewirtschaftet wird und den Staat am Leben hält.

    Wir versuchen auch allen wünschen die ihr an uns habt nachzukommen und auch umzusetzen, das Team ist sehr aktiv,

    die auf Störungen, Problemen sehr schnell reagieren und für einen reibungslosen Serverbetrieb sorgen.

    Kontakt & Server IP


    Discord: https://discord.gg/fC5Wstr9Hn

    Server-IP: connect 176.96.138.149:30120


    Wir verwenden Salty-Chat auf unserem Server, du benötigst also noch Teamspeak 3 und das Salty-Chat Plugin. 3.1.2

    Unser Team

    Aktuell besteht unser Team aus folgenden Mitgliedern:


    • Kramergy - Projektleitung, Finanzen, Entwicklung, Scripts
    • Gurke - Projektleitung, Fahrzeug-Entwicklung, Scripts
    • Blaulichtzwerg - Supportleitung


    Wir suchen noch weitere Team-Mitglieder, die Spaß am Supporten haben.

    Features

    Vor Release hat unser Team über

    100 Stunden in die Entwicklung des Projekts gesteckt, um das beste Erlebnis für Spieler zu schaffen.

    Wir bieten außerdem komplett selbst ausgedachte Systeme, die es sonst nirgends gibt.

    Wie eine Wirtschaft, die von Spielern bewirtschaftet wird, um den Erhalt des Staates zu garantieren.

    Spieler betreiben ZBS die Shops und Tankstellen selbst.

    Um Produkte für die Shops zu erhalten, muss der Spieler auch dafür sorgen, dass er vom Großhandel Ware in seinen Shop liefert.

    Dazu haben wir Steuersysteme eingebaut, für Ambulanz oder Fahrzeugsteuer, die ihr einfach und bequem über das Rechnungssystem bezahlen könnt.

    Wenn du auf Fahrzeuge stehst, dann haben wir für dich ein komplett neues System für Garagen und Shops, in denen du deine Importfahrzeuge wie BMW, Mercedes, Audi und Co Parken kannst, oder einfach dort parkst wo

    du es möchtest, die auch nach einem Serverneustart dort stehen bleiben, bis du es selber wegfährst.


    Das war ein kleiner Einblick in unsere Features, natürlich gibt es mehr, aber das ist ja das schöne es selbst herauszufinden.

    Legal & Illegal

    Unser Server ist nicht darauf ausgelegt, schnelles Geld zu erwirtschaften.

    Bei uns dreht sich alles um Firmen und Zusammenhalt.

    Du kannst viele Jobs Legal machen von Hauptjobs bis hin zu Minijobs, Ernten und Verarbeiten.


    Möchtest du Illegalen sein, dann hast du die einzigartige Möglichkeit unser Drogensystem perfekt auszunutzen und Rezepte zu lernen, um Chemikalien zu mischen,

    um LSD, Koks, Opium etc. herzustellen.

    Sei aber vorsichtig, dir kann das ganze Labor um die Ohren fliegen, und du kannst erwischt werden.

    Natürlich haben wir auch bei Illegalen mehr Aktivitäten für euch.



    Liebe Grüße

    Lifestate RP

  • P1346



    Ich habe mir zwar jetzt eure Serverwerbung angeschaut und leider muss ich sagen die hat mich jetzt überhaupt nicht überzeugt um grade auf euren Server spielen zu wollen wegen folgende punkte die mir Fehlen um die Werbung abzurunden:



    Kritikpunkte:


    - Kein Video um Systeme besser vorzustellen um Anreiz zu erwecken grade bei euch spielen zu wollen

    - Kein Discord

    - Keine Bilder von eurem Server

    - Viel zu kurze Beschreibung eures Projektes.

    - Wirtschaftssystem einige Server haben schon versucht sowas mit dem Wirtschaftssystem zu basteln und zu betreiben daher habe ich den verdacht das es "Farmingsimulator" werden wird

    - Realname Marken(Mag zwar sein das es dann mehr Auswahl gibt) dennoch sollte man hier nochmal auf gewisse Gesetze und Rechte achten. Mehr sage ich dazu nicht.

    - Imprortfahrzeuge hört sich für mich leider wieder nach Bezahle 30€ für das Fahrzeug

  • Beitrag von xkronix234 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Toxisch as fuck ().
  • Beitrag von Marschl ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Toxisch as fuck ().
  • Beitrag von xkronix234 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Toxisch as fuck ().