[DE] [AltV] Unicus RP - Hardcore Roleplay nach Maß

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    unser Projekt "UnicusRP" ist ein Herzensprojekt. Gegründet von ü30 Hardcore RP Spielern.
    Bei uns wird keiner bevorteilt, niemand aus dem Team darf sich IC einfach was geben (Gleichbereichtigung für alle)
    Wir sind offen für neues. Jeder kann bei uns spielen was er möchte (Männlich/weiblich/Tier/GTA V Ped, usw.)

    Auich eventcharakterre wie ein Bauer, Bürgermeister oder Priester könnt ihr bei uns spielen.

    Gründe ein Gewerbe, eine Gang/Kartell oder sei Zivilist auf einem ausgeklügelten Minijob und Farming System =).


    Wir sind seit kurzem Live. Haben viel geld und Zeit in die ENtwicklung gesteckt. Sei dabei und starte noch heute dein Abendteuer.

    Discord: http://dsc.gg/unicusrp
    Forum: http://unicusrp.de

    TS3 IP: UnicusRP